Der allgemeine UFC-Thread: Jon Jones vs Cyril Gane (UFC 285)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Na? Wer macht das Rennen? @Woodstock :tongue:

Ich mache jetzt einfach mal nen allgemeinen Thread auf, vielleicht gibt es ein wenig Resonanz. Am 04.03. ist UFC 285 am Start. Mit Jon Jones, der im Heavyweight gegen Cyril Gane antritt. Drei Jahre Pause liegen zwischen dem kommenden Event und Jones’ letztem Auftritt, damals noch im Light Heavyweight. Bin wahnsinnig gespannt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Ich kenne die Herren auch nicht, habe aber so ein Bauchgefühl dass die gar nicht fighten wollen sondern es einfach aushuggen, um als positives Beispiel voranzugehen :squint: Sehr fest und stürmisch aushuggen vielleicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Im Rahmen der Promo lädt der offizielle UFC-Channel immer ein paar Fights der Kämpfer hoch. Hier dann einmal
Jones vs. Machida, mit einer genialen Standing Guillotine:

Und dann noch der Title Fight für den Interim Belt zwischen Gane und Tuivasa.
 

Beckham23

Well-Known Member
Werde ich nie begreifen, wie man sich so was anschauen kann: zwei verschwitzte Kerle hauen sich in ´nem Ring gegenseitig auf die Fresse...:facepalm: Dafür fehlt mir jedes Verständnis und Sinn!

Das es noch schlimmer geht, zeigen Frauen die nun auch Boxen...

Jennifer
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dann spar dir halt den Thread. Mir fehlt jedes Verständnis dafür, dass man nicht verstehen kann, dass es einfach unterschiedliche Geschmäcker und Interessen gibt. Ich gehe auch nicht in den Fußball-Thread und echauffiere mich über den Sport oder beschwere mich über irgendwelche RomComs die mich nicht interessieren.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ok, man darf seine Meinung nicht mehr äußern - SUPER!!! Danke dafür. Ein Hoch auf die Toleranz die ihr selber fordert!!!

Ach immer schön zu sehen, wie die übliche "Danke/Gefällt mir!"-Clique wieder zuschlägt...:whistling:

Jennifer
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ok, man darf seine Meinung nicht mehr äußern - SUPER!!! Danke dafür. Ein Hoch auf die Toleranz die ihr selber fordert!!!

Jennifer

Ne, sorry, den Schuh musst du dir schon selber anziehen. Du kommst in den Thread, polterst hier rum und zeigst halt null Toleranz für Leute, die sich für diesen Sport interessieren und regst dich dann auf, wenn man sich über dein Verhalten ärgert. Toleranz bedeutet nicht, dass man sich jeden Mist an den Kopf werfen muss. Man kann Kritik auch sachlicher äußern und nicht so, dass man allen Leuten vor den Kopf stößt, die sich dafür interessieren. Dass du dann grundsätzlich Frauen im Kampfsport-Segment in Frage stellst, ist dann noch einmal eine Sache für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

squizo

Zillion Dollar Sadist
Jon Jones gibts doch auch schon 1000 Jahre oder? Lese nur so am Rande mit aber den Namen kenn ich immerhin.

Edit: Ah, ich hab an ANderson Silva gedacht :biggrin:. Shame on me.
Jon Jones ist trotzdem der berühmtere? Der gewinnt.

Was tippst du denn?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Jones ist aber tatsächlich schon "ewig" dabei und gerade einmal 35 Jahre alt. Absolutes Ausnahmetalent und war mit 23 Jahren der jüngste UFC-Champ. Es gibt bei dem Match aber so viele Fragezeichen, dass ich mich da echt wahnsinnig schwer mit einem Tipp tue. In erster Linie die beiden Punkte, was die drei Jahre Layoff mit Jones angestellt haben und wie seine Geschwindigkeit und Länge im Heavy Weight aussehen. Gane ist einfach extrem leichtfüßig unterwegs, so dass in meinen Augen das Match derzeit viel, viel knapper aussieht, als man meinen mag. Hab noch zu wenig von Jones gesehen in den letzten Wochen, als das ich mich da festlegen könnte.
 
Oben