Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

fettarm

Amish Hooligan
Jaaaaaaaaa.... weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll.... Aber für das gute alte: Hey-der-erste-kam-gut-an-lass-mal-einen-Zweiten-machen haben sie sich zu viel Zeit gelassen. Vielleicht täuscht der Trailer und Clifton Collins Miesepeter hat nur ne ganz ganz kleine Rolle.

Ich bin mäßig gespannt... aber ich freu mich drauf :smile:
 

Der Pirat

New Member
So gut wie der erste kann er schon mal nich werden... Glaub ich zumindest...
Aber der Trailer lässt auf einen netten Film schliessen... Der aber irgendwie nich so ganz in das Schema vom ersten Teil apssen will...
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm sag mal fällt mir das nur auf oder ist Flanery extrem fett geworden ? Kaum wiederzuerkennen!!!

Dachte zuerst das ein ganz anderer Darsteller bis auf einmal sein Name standt

Aber sonst netter Trailer!!! Aber nichts besonderes
Und ohne William Dafoe fehlt dem Film auch etwas :headbash:

et nominé padres et fillé et spiritus sancti
:guns: :guns: :guns: :guns:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Scofield
et nominé padres et fillé et spiritus sancti

Welche Sprache ist das?:biggrin: Meiner Erinnerung und Wissen nach heißt doch das Lateinische Vater, Unser...


In nomine patri et filii et spiritus sancti.


Ok, bin kein Lateiner, also kann mich auch irren :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Sieht fantastisch aus :super:

Hatte gar nicht so eine gute Optik erwartet- sieht ja richtig kinotauglich aus.
Ob er die Klasse des ersten erreicht, bleibt abzuwarten, aber unterhaltsam wird die Chose allemal :smile:
 

Highjacker

Transformer
Eigentlich habe ich jeden Tag erwartet das Duffy tot und nackt am Bahnhof gefunden wird, so das BS2 eingestampft wird.
Aber jetzt freu ich mich über das gesehene und das er bald kommt.

...Julie Benz :sabber:
 

samploo

New Member
Sieht doch ganz gut aus. Haut mich nicht um, aber das hab ich auch nicht erwartet. :bye:

Und ja, Flannery hat sich wirklich sehr veraendert. Reedus hingegen sieht noch genauso wie damals aus.
 

Paddywise

The last man
Der Trailer sieht schon recht nett aus. Hab mich jedenfalls gefreut. Ein paar Sachen machen mich aber trotzdem stutzig

Denke ein großes Problem des Filmes wird sein das Willem Dafoe fehlt.

Julie Benz wirkte an einer Trailer Stelle wie eine billige weibliche Kopie , von Dafoes Rolle.

Billy Conelly, bluten mal nicht die Augen, und er bekommt mehr zu tun außer " Sie sind hier " zu schreien.

Und Sean Patrick Flanery hat sich tatsächlich ziemlich gehen lassen.

Der Trailer sieht zwar nett aus. Und die Fortsetzung kommt viele Jahre zu spät als das man sagen könnte , das ist noch schnell abgedreht. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das man vielleicht etwas zu krampfhaft versucht einen abgefahrenen Zug einzuholen .
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
AAAAH Ohne Willem Dafoe als Paul Smecker!!! Und wenn, der hat nicht diese vielen Fucks wie im Ersten Teil, dann kann der Film mich mal....

Die Idee von einem Sequel ist auch schon ziemlich alt.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Paddywise
Julie Benz wirkte an einer Trailer Stelle wie eine billige weibliche Kopie , von Dafoes Rolle.

Ich hatte irgendwie beim Trailer das Gefühl, dass sie vllt Dafoe´s Figur einer Gescglechtsumwandlung unterzogen haben ... Wäre jedenfalls irgendwie strange, wenn es dann wirklich so wäre :ugly:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Grad Trailer nochmal gesehen, könnte was werden, aber Billy ist etwas zu dick. Flanery sieht fertig aus, Reedus auch etwas. Anschauen werde ich diesen trotzdem und die vielen fucks per minute sollten im sequel dann bitte getoppt sein. :biggrin:

If this be gods will to set free a sequel of Boondock Saints on mankind. So should it be!

E nomine patri et fili et spiritus sancti...Amen.
 
Oben