Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Interessanter finde ich den Schuldenberg von 3,7 Milliarden $.
Wie kann man denn solch eine astronomisch hohe Summe anhäufen?

Das ist alles Summen, bei denen einem schlecht/schwindelig wird.

Finde zwar die Ring Trilogie von Peter Jackson gut, ebenso wie die Werke von Guillermo, die ich sah und habe mich natürlich auch ins Herr der Ringe Universum verliebt, aber ehrlich gesagt ist es mir im Moment gleich oder der Hobbit 2011 oder 2015 erscheint.
Gut, nur bei Ian McKellen muss man sehen ob der dann noch kann und will.

Mir ist es aber auch egal ob MGM die Filmrechte verkauft und dicht gemacht wird.

Ja, ich Arsch, aber ist nun mal so.

Im übrigen könnte Del Torro ja einen Hellboy 3 machen oder etwas anderes fantastisches (im Sinn von Fantasy).
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Arghlll.... :facepalm:

Dabei hatte ich mich drauf gefreut.

Und wenn schon. Kein Hellboy 3, dafür war der 2. schlechter als der erste.

Guillermo del Toro sollte dann lieber "Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) von H.P. Lovecraft verfilmen.
Das hatte Del Toro auf jeden Fall noch vorgehabt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
:facepalm: Ach du Sch..., war ja abzusehen, nachdem die schon 007 gestoppt haben.
Ist allerdings zum heulen, dass es jetzt tatsächlich so gekommen ist.
Das einzig positive (in dieser Sitation) ist, das Del Torro jetzt evtl. Zeit hat, "Hellboy 3", seinen "Frankenstein" oder so was wie "Pans Labyrinth" zu machen.
 

matte

New Member
Original von The Blorps
Kein Hellboy 3, dafür war der 2. schlechter als der erste.

Fand gerade Teil 2 überragend und um längen besser als Teil 1. Hoffe auch auf Hellboy 3 oder Mountains of Madness.

Für MGM tuts mir wirklich leid... verstehe überhaupt nicht wie ein Filmstudio mit solchen Zugpferden pleite gehen kann.
 

General_Lee

New Member
Original von matte

Für MGM tuts mir wirklich leid... verstehe überhaupt nicht wie ein Filmstudio mit solchen Zugpferden pleite gehen kann.

Frag ich mich auch immer.
Will den Hobbit natürlich so früh es geht, aber lieber später als irgendwie mal so auf die schnelle hingezaubert mit halbiertem budget.

delToro soll in der zwischenzeit wieder sowas schönes fantastisches wie Pan's Labyrinth machen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade schade.:-/
Wenn sich del Toro jetzt seinen anderen Projekten widmet, wäre ich vor allem für "Berge des Wahnsinns" und "Schlachthof 5" :super:
 

MamoChan

Well-Known Member
Auch wenn ich mir jetzt einige Feinde mache, aber mich freut es. Es gab drei gute LotR Filme, damit bin ich glücklich. Ein Hobbit-Film würde eh nur wie ein Versuch wirken, mit dem Namen nochmal schnell Geld abzugreifen.

Und weshlab es mich richtig freut: Jetzt kann del Toro endlich eines der anderen Projekte in Angriff nehmen, auf die ich mich weitaus mehr freue als auf den Hobbit. Beispielsweise "Mountains of Madness" :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von MamoChan
Und weshlab es mich richtig freut: Jetzt kann del Toro endlich eines der anderen Projekte in Angriff nehmen, auf die ich mich weitaus mehr freue als auf den Hobbit. Beispielsweise "Mountains of Madness" :smile:

Dem kann ich nur 100% zustimmen :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ihr solltet euch nicht zu früh freuen. Hier wird mal wieder heisser gegessen, als gekocht wird. Das die Produktion von "Der Hobbit" gestoppt wurde ist quatsch, denn wie DelToro selber noch kürzlich sagte:

"[MGM] has never green-lit 'The Hobbit,' so therefore 'The Hobbit' has never been officially announced as a "go" project, nor have we ever announced a date."

Der Film hatte niemals grünes Licht und es wurde nie irgendein Termin von offizieller Seite genannt. Es liegen lediglich zwei fertige Drehbücher vor und das wars. Von "Projekt gestoppt" kann also keine Rede sein. Da wollte nur wieder irgend ein "Reporter" Wellen schlagen, das ist alles. Möglich, das "Der Hobbit" jetzt etwas später grünes Licht kriegt, aber das klingt natürlich weniger reisserisch als die Originalmeldung.

Ich wette die Produktion startet noch in diesem Jahr.
 
Oben