Der ultimative BG Foto Thread :)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Danke euch. London ist aber auch eine wahnsinnig tolle Stadt, schwer da keine guten Bilder zu machen. :squint:
Member_2.0 schrieb:
Ich war auch bis Mittwoch in London. Meine Filme sind aber noch nicht entwickelt.
Bin schon sehr gespannt drauf :smile:
Immer mit der größte Nervenkitzel, ob die Bilder nun etwas geworden sind oder nicht. Die letzten Male aber immerhin keine negativen Überraschungen dabei gewesen. Scannst du deine Bilder immer selbst, oder bestellst du das gleich bei der Entwicklung mit?
Nicht vergessen, die dann hier zu verlinken. :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ihr geht nach England und trinkt da Becks????? Was seid ihr nur für Menschen??? ;D

(Wo wart ihr denn Rudern? Wir waren Tretboot fahren, aber sieht mir nicht ganz nach dem gleichen See aus.)
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Als Bremer hat man so seine Angewohnheiten...
Aber tatsächlich tranken wir dort viel Carona in der 0,75 Flasche. Der See war im Hyde park, der sich hinter einer gigantischen Mauer versteckt hat.
 

Member_2.0

New Member
TheGreatGonzo schrieb:
Danke euch. London ist aber auch eine wahnsinnig tolle Stadt, schwer da keine guten Bilder zu machen. :squint:
Member_2.0 schrieb:
Ich war auch bis Mittwoch in London. Meine Filme sind aber noch nicht entwickelt.
Bin schon sehr gespannt drauf :smile:
Immer mit der größte Nervenkitzel, ob die Bilder nun etwas geworden sind oder nicht. Die letzten Male aber immerhin keine negativen Überraschungen dabei gewesen. Scannst du deine Bilder immer selbst, oder bestellst du das gleich bei der Entwicklung mit?
Nicht vergessen, die dann hier zu verlinken. :smile:

Ich bestelle eigentlich fast immer nur die Negative und Scanne dann ein. Die Qualität ist dann nicht so gut, aber fürs Netz reicht es allemal. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
@Gonzo
Also ICH hab dort definitiv kein Becks getrunken, das find ich ziemlich bäh. Lieber Importbier aus Australien (Fosters) und Frankreich (1664)..ja, für sowas wie Guinness kann man mich nicht begeistern :whistling:
 

McKenzie

Unchained
Klar ist Guinness irisch, aber wird doch trotzdem in London ausgegeben :biggrin: Und sagte ja nur "sowas wie", sprich all diese bitteren Biere ohne Kohlensäure :squint: Einfach nicht meins.

1664 und Fosters gehn da mehr in die fast schon frisch-fruchtige Richtung.
 

Clive77

Serial Watcher
Für McKenzie bringe ich auf dem nächsten BG-Treff 'ne Flasche Jever mit - damit er mal weiß, was "bitter" bzw. herb bedeutet. Und was frisch-fruchtige Biere angeht: Belgien. Gibt's bestimmt auch in Brügge.
 

McKenzie

Unchained
Fand die Biere in Brügge sehen eh so ansprechend :3 Leider ist noch ungewiss, wann der BG Brügge-Treff stattfinden wird. Aber er wird!
 
B

Bader

Guest
Ich versteh dich, Kenzie. Seit ich bei München lebe, bin ich ausschließlich Trinker vom Helles. Mit Pils kann man mich inzwischen jagen, obwohl ich es gern mal trank. Beim Irish Pub bestell ich idR Kilkenny, da mir Guinness auch zu bitter ist.

Einer der tollen Biere aus Belgien ist definitiv Leffe, gibt in so wundervoll verschiedenen Varianten.

Apropos morgen wird dann n paar Maß auf der Wiesn gekillt. Dich Clive möchte ich gern mal sehen, ob du der Gimli oder doch der Legolas dort bist.
 
Oben