Der Unsichtbare ~ Elisabeth Moss

Revolvermann

Well-Known Member
Bei den ersten Bildern damals war ich nur mäßig überzeugt. Vielleicht auch, weil ich etwas anderes erwartet hatte.
Mittlerweile sieht das aber echt interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Upgrade war schon recht cool, und mit Moss hat Whannell eine 5 Sterne Darstellerin vor der Kamera.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja, atmosphärisch ist er und meist auch spannend, irgendwie. Ansonsten ist der Film aber auch viel zu lang geraten, bringt absolut nichts neues auf die Leinwand und hält sich für schlauer, als er ist. Insgesamt in Ordnung, mehr aber nicht. 6/10
 

Puni

Well-Known Member
Seh ich völlig anders. Toller Film, wahnsinnige Atmosphäre, gute Twists und ein Score, der richtig reinhaut. Stilistisch sehr ähnlich und böse wie das kleine Meisterwerk "Upgrade", und gerade dadurch richtig effektiv in den Gruselszenen. Allein das
schwebende Messer und anschließende Tod der Schwester war so gut inszeniert und kam so gut und überraschend rüber genau an dem Moment, wo ich dachte der Film könnte mich nicht mehr überraschen.
Endlich mal wieder ein Film, der jetzt nicht super unvorhersehbar ist, aber doch wahnsinnig effektiv im Aufbau einer drückenden, bösen und faszinierenden Atmosphäre und mit gelungenen Schock-Momenten, ohne jetzt völlig auf Jumpscares zu setzen.
8 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Måbruk

Dungeon Crawler
Allein das
schwebende Messer und anschließende Tod der Schwester
war so gut inszeniert und kam so gut und überraschend rüber

Fand ich auch gut und der
Shockmoment auf dem Dachboden auch.
Hat auf jeden Fall seine starke Momente.

Ich bin einfach kein Slasher Fan. :whistling:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ihr habt den nun als Leih-Version gesehen? Und wie hat sich da nun final der Preis entwickelt?
Frage da jetzt nur an Interesse, wie das in Deutschland preislich so gehandhabt wird mit neuen neuen Filmen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Auf Amazon kriegst du den für 5 € geliehen, das wird bei den anderen Plattformen vermutlich ähnlich sein. Kaufen kannst du den Film derzeit in HD für 16,99 €.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oha. gerade noch einmal reingeguckt. Die Preis wurde angepasst. Leihen für 17,99 €. Keine Kaufoption. Ob Amazon da geschludert hatte?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Scheint so. Schien mir dann doch auch zu günstig, da es ja anfangs die Diskussion über die 20 Dollar gab, nur mit Leihoption, bei iTunes.
 

Puni

Well-Known Member
Ihr habt den nun als Leih-Version gesehen? Und wie hat sich da nun final der Preis entwickelt?
Frage da jetzt nur an Interesse, wie das in Deutschland preislich so gehandhabt wird mit neuen neuen Filmen.

Wir haben vor zwei Tagen auf Amazon tatsächlich den vollen Preis bezahlt, zu dritt war das aber noch verschmerzbar, außerdem hatten wir Lust den Film zu unterstützen. Dürfte auch die letzten Tage nicht anders gewesen sein vom Preis, meine Mitbewohnerin hat vorher nochmal extra geguckt und da gab es für Amazon und iTunes die selben Preise. Wenn es den wirklich kurze Zeit auf Amazon für'n 5er zu leihen gab, würde ich mich jetzt aber richtig ärgern. :biggrin:
Egal, der Film hat es verdient, gesehen zu werden.
E: Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Leihen oder kaufen war, bin eigentlich von Kaufen ausgegangen, war aber eh nicht mein Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Also, ich hab den vorgestern für 4,99 Euro bei Amazon geliehen (SD hätte sogar nur 3,99 Euro gekostet). Für 17,99 Euro hätte ich den nicht mitgenommen, sondern das Geld lieber in einen Staffelpass für eine Serie investiert.

Zum Film gehe ich übrigens ganz mit Puni. War da auch sehr positiv überrascht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der war auf jeden Fall ein paar Tage für 5 € zu leihen. Hätte ich das gewusst, hätte ich da auch direkt zugegriffen.
 
Oben