Desperate Housewives

Kiddo

bereits angemeldet
Also draufklicken werde ich da bestimmt nicht!! :ugly:

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass meine Theorie falsch ist. Das wäre einfach zu offensichtlich. Find ich ganz gut so. Da freut man sich umso mehr auf jede weitere Folge :smile:
 

Snogard

New Member
klicke ich? Klicke ich nicht? Klicke ich......

ich klicke :biggrin:

Superspoiler :smile: :
ich habe es doch geahnt, wie einige hier. Also sind bei dem Unfall die beiden Familienmitglieder von Dave gestorben. Und wenn ich das im Video richtig verstanden habe will er sich an Mike rächen indem er ihm auch seine Familie nimmt. Hört sich nach einem kommenden, brutalen Showdown an
:smile:
 

Bandi

New Member
@Snograd

Bin nur zufällig darauf gestoßen, bereue es aber schon ihn mir angesehen zu haben, verdirbt irgendwie die Spannung.
Kanns kaum erwarten das es heute weitergeht. :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich konnte es auch nicht lassen da drauf zu klicken. Wird bestimmt ein interessantes Ende werden.

Mir gefällt die neue Idee an sich mal 5 Jahre vor zu gehen und zu zeigen was so passiert.
 

Bandi

New Member
@Snogard

Nei ich gucke nicht auf Pro7, da stört mich die viele Werbung, ich schau mir die Folgen schon am Montag an auf ORF.
Der zeigt die neuen Folgen früher als Pro7
 

Snogard

New Member
ok, ich sehe sie ja erst heute, freue mich aber dennoch drauf :smile: Bei welcher Folge sind wir eigentlich gerade aktuell und wieviele Folgen hat diese Staffel?
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Bandi
@Snogard

Die Staffel hat 19 Folgen und Pro Sieben zeigt heute die 11 Folge: Ein schönes Zuhause

Echt? 19...dachte 22 o. 24? :headscratch:
Dann hab ich ja nur noch das Finale zu gucken...leider machen die jetzt wieder Pause bis mitte April oder so... :sauer:
 

Bandi

New Member
@Sidae

Ja, aber ich hätte gehofft die Dave-Story geht rasant weiter.
Oder wenigstens mehr Screen-time von Mike
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also ich muss Bandi recht geben fand die Folge auch nicht DEN Bringer, freue mich schon auf dei HAndwerkerfolge..
 

Snogard

New Member
Also ich schaue ja nur auf Pro7, aber ich kann mir schon denken, das Porter so oder so angeschissen ist :smile:
Wenn eh alle denken, dass er das Feuer gelegt hat, dann wird er in der Wisteria Lane nicht mehr leben können.

Aber dieser Handlungsstrang von Porter und co geht mir eh mehr oder weniger auf den Senkel, ist für mich nur so ein unerwünschtes Nebenprodukt.

Ich hoffe auch das Dave endlich mal zu Potte kommt, aber so langsam fängt er ja an immer mehr durchzudrehen.

Na mal sehen wie es nächsten Mittwoch weiter geht. Gabrielle wird ihre Entscheidung über Carlos neuen Job sicherlich noch bereuen :smile:

Ebenso gehe ich davon aus, dass Bree sich noch so oder so durchsetzen wird, gegen das neue "Schwiegermonster".
 
Oben