Deutscheste Trashperle ever?

Deathrider

The Dude
Original von Joel.Barish
Selbst wenn das ironisch gemeint sein sollte, ergibt der Thread-Titel einfach null Sinn. Das ist kein Satz. Das "ever" ist völlig überflüssig oder da fehlt ein Adjektiv im Superlativ zuvor. "Schlechteste deutsche Trashperle ever" z.B. :biggrin:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht meinte der TE aber auch "Deutscheste Trashperle ever", oder das "ever" war nur ein Zusatz um die Awsomeigkeit und Wichtigkeit des Themas noch zu unterstreichen, und es geht bloß darum deutsche Trashfilmtitel zu sammeln?

So viele Fragen... Daher weiß ich auch nicht was ich dazu schreiben soll.
Aber ich lese "Trash" und "Deutsch" und mir kommt spontan "Mutation 2" in den Sinn... Gott, was ein Scheiß!
 
S

SlyFan

Guest
Original von TheGreatGonzo
Original von Deathrider
Vielleicht meinte der TE aber auch "Deutscheste Trashperle ever",

Das hab ich mir auch schon gedacht. :omg:
Jepp,bitte ändern...gut das wir hier die Hochintellektuellen(oder die von sich davon überzeugt sind) haben,die aufpassen.Danke :super:

PS: Manta Manta und Keinohrhasen zähle ich nun weiss Gott nicht zu den genannten Filmen.Manta Manta is kult(für mich zum.) :super:

Aber ist Geschmackssache... :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ratten - Sie werden dich kriegen

Ist mir immer noch ein Rätsel, dass der so gut ankam. Lief vor ein paar Wochen im TV und ich konnt nicht umschalten. Deutsche Filme haben manchmal die Macht, die Fernbedienung nicht anzufassen - auch wenn man eigentlich möchte. Ein Mysterium :gruebel: :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kam der wirklich gut an? Ich dachte, der wurde genauso zerrissen wie dieser deutsche Film über mordende Vögelschwärme. :gruebel:
 

Cinefreak

New Member
Original von Kiddo
Ratten - Sie werden dich kriegen

Ist mir immer noch ein Rätsel, dass der so gut ankam. Lief vor ein paar Wochen im TV und ich konnt nicht umschalten. Deutsche Filme haben manchmal die Macht, die Fernbedienung nicht anzufassen - auch wenn man eigentlich möchte. Ein Mysterium :gruebel: :ugly:

Ratten 2 fand ich dagegen ganz ordentlich, ich mag aber auch Daniela Preuß gerne :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Kiddo
Ratten - Sie werden dich kriegen

Ist mir immer noch ein Rätsel, dass der so gut ankam. Lief vor ein paar Wochen im TV und ich konnt nicht umschalten. Deutsche Filme haben manchmal die Macht, die Fernbedienung nicht anzufassen - auch wenn man eigentlich möchte. Ein Mysterium :gruebel: :ugly:

Das ist wie mit nem Unfall. Zu schrecklich um wegzuschauen. :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Tyler Durden
Kam der wirklich gut an? Ich dachte, der wurde genauso zerrissen wie dieser deutsche Film über mordende Vögelschwärme. :gruebel:

Man musste einfach nur die Zeitung aufschlagen und lesen, dass dieser Film als "Tagestipp" ausgegeben wurde - mehrmals. Oder aber das er es auf DVD geschafft hat. Normalerweise war er nur für´s Fernsehen vorgesehen. Ich warte auf den DVD Start von Lenßen - Der Film :uglywink:

Ich glaube, das mit den Vögeln hab ich auch gesehen. Weiss nur gerade nicht wie der hiess :gruebel:

Original von Cinefreak
Original von Kiddo
Ratten - Sie werden dich kriegen

Ist mir immer noch ein Rätsel, dass der so gut ankam. Lief vor ein paar Wochen im TV und ich konnt nicht umschalten. Deutsche Filme haben manchmal die Macht, die Fernbedienung nicht anzufassen - auch wenn man eigentlich möchte. Ein Mysterium :gruebel: :ugly:

Ratten 2 fand ich dagegen ganz ordentlich, ich mag aber auch Daniela Preuß gerne :wink:

Den hab ich nicht gesehen und hab es, ehrlich gesagt, auch nicht vor :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Kiddo
Original von Tyler Durden
Kam der wirklich gut an? Ich dachte, der wurde genauso zerrissen wie dieser deutsche Film über mordende Vögelschwärme. :gruebel:

Man musste einfach nur die Zeitung aufschlagen und lesen, dass dieser Film als "Tagestipp" ausgegeben wurde - mehrmals. Oder aber das er es auf DVD geschafft hat. Normalerweise war er nur für´s Fernsehen vorgesehen. Ich warte auf den DVD Start von Lenßen - Der Film :uglywink:
Diese "Tagestipps" in den Zeitschriften kann man sowieso nicht ernst nehmen, besonders wenn sie deutsche TV-Produktionen anpreisen. Da werden auch mal solche "Perlen" wie "Allein unter Müttern" oder "Ich back mir einen Mann" als Tagestipps verkauft :wink:
Aber dass "Ratten" es auf DVD geschafft hat, wusste ich nicht. Scheint also wirklich halbwegs gute Quoten erzielt zu haben.

Der Vogelfilm hieß, glaub ich, "Die Krähen" oder so. Die Filme haben dann auch solche reißerische Nebentitel wie "Tornado - Zorn des Himmels" oder "Ratten - du kannst ihnen nicht entkommen" :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Tyler Durden
Original von Kiddo
Original von Tyler Durden
Kam der wirklich gut an? Ich dachte, der wurde genauso zerrissen wie dieser deutsche Film über mordende Vögelschwärme. :gruebel:

Man musste einfach nur die Zeitung aufschlagen und lesen, dass dieser Film als "Tagestipp" ausgegeben wurde - mehrmals. Oder aber das er es auf DVD geschafft hat. Normalerweise war er nur für´s Fernsehen vorgesehen. Ich warte auf den DVD Start von Lenßen - Der Film :uglywink:
Diese "Tagestipps" in den Zeitschriften kann man sowieso nicht ernst nehmen, besonders wenn sie deutsche TV-Produktionen anpreisen.

Ich nehme solche Bewertungen auch nicht ernst. Ich wundere mich eben nur, warum so oft beschissene Filme gute Kritiken erhalten. Aber da dies ja von Zeitschrift zu Zeitschrift unterschiedlich ist und es auf den Redakteur des Tages ankommt, kann man manch viele Bewertungen einfach nicht für voll nehmen.

Original von Tyler Durden
Der Vogelfilm hieß, glaub ich, "Die Krähen" oder so. Die Filme haben dann auch solche reißerische Nebentitel wie "Tornado - Zorn des Himmels" [...]

Und ich dachte immer, nur Switch reloaded kommt auf solch einen Müll :omg:
 

Cinefreak

New Member
Gestern mal Die Supernasen gesehen wieder.

Ist purer Trash, aber alleine schon der Bad Spänzer-Gag und Susann B Winter ist das Anschauen wert gewesen :wink: :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Heut früh war es wieder soweit. :biggrin:

Pro7 zeigt Sonntag gegen 4 Uhr früh deutsche Filme, die dramatisch glaubwürdig inszeniert, verdammt fesselnd und mit der Elite der deutschen Schauspieler besetzt sind. Heute ist die Rede von:

Gefangen im Jemen

Eine Tragödie, die weder Spannung, Spiel noch die Schokoladenseite des deutschen Films zeigt. Wanderwarze Maffay ist hier der allwissende Daddy, sein verzogener Bengel samt Anhang legt sich mit fiesen Arabern an und und prompt sitzt die Bande im Dreck. Typische Pro7 Eigenproduktion.

Selten sowas dämliches gesehen bzw. gehört. Die Dialoge waren grausig, die Story rund um Maffay und Ableger total überzogen, Effekte (sofern das welche waren) grausig und als der Peter dann auch noch Bomben entschärfte, musste ich Gott sei Dank los.

Trotzdem immer wieder spannend, was Pro7 als nächstes bringt. Freu mich schon auf meine Tagschicht nächsten Sonntag :biggrin:
 
Oben