Dexter + Dexter New Blood

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich habe aber auch noch ein anders Leben, außerhalb der Flimerkiste :ugly:

Und außerdem schau ich mir nicht nur die Serien an, ich will mir auch den Inhalt merken und nix vertauschen :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mabie
Ich habe aber auch noch ein anders Leben, außerhalb der Flimerkiste :ugly:
[...]

Als wenn das nicht jeder hier hätte... Aber wenn du beispielsweise nur die jeweils aktuelles Episoden der Serien guckst, kommst du pro Woche auf nicht einmal 2 Stunden. :wink: Ist aber natürlich deine Entscheidung, aber Dexter lohnt sich in meinen Augen sehr und sollte man sich nicht entgehen lassen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
O.K. Hat Dexter jetzt eigentlich im deutschen TV schon begonnen? Oder soll ich ihn mir lieber in englisch anschauen?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wie gesagt, habe mir bereits eine Folge angeschaut. War ja nicht so schlecht. Hab mir auch gleich in Wiki angeschaut um was es so geht und was die Staffeln beinhalten. Na dann möchte ich mich mal überzeugen lassen :smile:
 

Captain

New Member
Mich würd die Serie jetzt auch interessieren. Hört sich sehr interessant an. Aber wird die um die Uhrzeit nicht arg geschnitten sein?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Captain
Mich würd die Serie jetzt auch interessieren. Hört sich sehr interessant an. Aber wird die um die Uhrzeit nicht arg geschnitten sein?
Um 22:55? Wohl eher nicht. Und wenn doch, kommt etwas später noch die Wiederholung, die müsste dann wirklich ungeschnitten sein.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Bin eig. nicht so der Serien-Fan, habe mir aber mal die Pilot-Folge angesehen. Kann aber nicht sagen ob ichs gut oder schlecht fand, irgendwie wars ziemlich pervers und krank aber auch interessant und mal etwas Neues. Naja bei Gelegenheit schau ich mal weiter :wink:.
Wird die Serie eher besser oder schlechter, gemessen an der ersten Folge, und was wurde da geschnitten ?!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hast du gerade die geschnittene Fassung gesehen und schaust dir jetzt die Ungeschnitte an ?! Falls ja, könntest du ja eventuell spoilern was geschnitten war, ich hau mich jetzt nämlich in die Kiste :ugly: .
 

Paddywise

The last man
eben auch gesehen. Fand das ganze krank aber auch irgendwie interessant. Michael Anthony Hall ist wirklich ein guter Schauspieler. Hätte nicht gedacht das der das drauf hat.

Mein Interesse ist geweckt! Wird weiter geschaut. Dauert nur so lang die Woche dadrauf zu warten !
 

Paddywise

The last man
Die Synchro war gut. Ist bei so einer Serie die zu ca 1/3 aus Monologen besteht auch so sein. Aber auch sonst war das ganze durchaus gelungen.
 

Marv

New Member
Hab bis jetzt noch keine Folge gesehen, hört sich aber interessant an. Lohnt es sich bis halb 4 aufzubleiben um mir dann die ersten beiden Folgen der 1. Staffel anzusehen ? :ugly:
 
Oben