Dexter + Dexter New Blood

Scofield

Fringe Division
Original von Immortal
Staffel 4 ist nahezu das BESTE, was ich seit JAHREN gesehen habe. :super: Von der ersten bis zur letzten Sekunde unglaublich spannend, fesselnd, innovativ dargestellt und auch sehr beängstigend, nicht zuletzt wegen dem genialen Lithgow. :super:

Season 5? CANNOT WAIT!

Da stimmen dir wirklich alle zu.
Die Staffel hatte mich auch absolut in ihren Bann gezogen.

Arthur war echt der ultimative Bad Ass. Und der erste richtig gute Gegner von Dexter.
Hoffe aber dass Staffel 5 da mithalten kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine letzte Folge war sein kurzer Frakreichaufenthalt und seine Ex Lila.

Ich nehme an das war die zweite Staffel. Bin froh das Dexter wieder läuft. Wird hoffentlich gut.

Ich finde es immernoch komisch das seine Schwester in der Serie seine Frau oder Freundin im echten Leben ist.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Bin seit Gestern mit der ersten Staffel fertig. Bin ohne Vorkenntnisse und Erwartungen daran gegangen und mehr als Begeistert. Vorallem das Serienfinale war gut. Werd heute direkt mit Staffel 2 weitermachen. :biggrin:
 

Gunnar

New Member
Wird Dexter in Staffel 5 geschnappt? Der Trailer lässt vermuten dass es eng wird für ihn, es ist aber auch logisch dass er nach diesem Schock nicht recht weiss wie er sich verhalten soll. Vielleicht wird er sogar beim Morden schlampiger, wer weiss.

Ich freue mich auf den September!
 

Sesqua

Lebt noch
@Gunnar wenn du willst das dexter zu ende is dann würd ich sagen du kannst recht haben aber wird vermutlich noch ein weilchen dauern solang die Quoten passen :wink:
 

Gunnar

New Member
Einer meiner Lieblingsserien, würde mich über mindestens eine Staffel noch freuen. Aber wie gesagt, der Trailer gab mir nur so einen Eindruck dass es langsam ziemlich knapp wird für Dexter.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Neue Staffel, neues Glück.

Not. :heul:


Sehr emotionale Folge. Und mal wieder unfassbare Schauspielerische Leistungen. Eine Schande, dass die Serie Jahr für Jahr übergangen wird.

Dexters Gefühlsausbruch
war unglaublich intensiv. Die Gefühle, die da durch die Bilder zum Zuschauer gebracht werden, kaum zu überbieten.

Einfach nur WOW
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den Spoiler jetzt nicht gelesen, aber ist die fünfte Staffel etwa schon gestartet? Dann bin ich schon auf die neue Folge gespannt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Jap Sonntag lief Folge 1.

Und sie ist komplett anders als alles bisherige, fast schon back to the roots. Eindeutig eine Charakter Folge.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die Folge nun gesehen und fand sie wirklich gut. War eindeutig eine Charakterfolge, aber der neue Handlungsstrang für diese Staffel wurde auch eingeführt
Also dass Quinn ihn jetzt verdächtigt und Laguerta und Batista ihm ein Alibi geben könnten, aber dann müssen sie ihre geheime Hochzeit zugeben.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
 

Sesqua

Lebt noch
Fängt ja schon gut an das ganze. Hoffentlich entwickelt sich die Staffel nicht zu einem Bestoff der letzen 4 Staffeln. Bin gespannt wie es weiter geht
 

Paddywise

The last man
glaube ich nicht das das ganze zu einem Best Off wird.

Und selbst wenn. Dexters Charakter ist auch so interresant genug.

Eine schlechte Dexter Staffel ist immer noch wesentlich hochwertiger, als der ganze andere Profiler Kram, mit dem wir überflutet werden.....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die zweite Folge der neuen Staffel fand ich eher solide und hoffe, dass die nächste wieder besser wird. Die Vorschau sah gut aus.
 
P

Prevision

Guest
Also ich war ja der festen Überzeugung das man die 4. Season nicht toppen kann. Ich bin aber überrascht, der Start der Season 5 ist wirklich sehr stark. Es "fühlt" sich nicht so an als hätte man das ganze Pulver schon verschossen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Weiter so Dexter :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Folge 3 war nicht ganz so stark, aber solide. Aber der Ausbild auf die Zukunft sah dagegen :waaa: und :uah: aus :super:
 

Payton

Heckenschütze
Junge junge, so langsam wird die Luft aber eng für den guten Dexter. Bin gespannt ob er diesmal wieder schadlos aus der Geschichte raus kommt. Eigentlich müsste er ja gelernt haben, dass es nicht gut ausgeht wenn er vom Code abweicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gerade die dritte Folge gesehen, und die war gut :super:
Die Autoren schaffen es echt immer wieder, jede Staffel auf eine neue Stufe zu stellen.
Jetzt wird er sich ja scheinbar um das gerettete Mädchen kümmern, darf sie aber nicht freilassen, weil sie seinen dunklen Passagier kennt. Und Quinn ist ihm auch noch dicht auf den Fersen.
Lustig fand ich den Anfang mit den Babysittern.
"Nein, ich bin zwar kein Kampfsportler, aber ich kann laut schreien" :omg:
"Ich finde, dass Kinder mehr Käse essen sollten"

Und die neue Latino-Kollegin mag ich.
Schließe aber nicht aus, dass sie selber mit den Santa-Muerta-Morden was zu tun hat
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sorry für Doppelpost.

Habe gerade die neue Folge gesehen und fand sie super :super:
Richtig spannend, und es wird immer interessanter.
Ich habe mir schon gedacht, dass es da irgendeine Art "Vergewaltigerring" existiert, weil der Typ ja zu Dexter sagte: "Du weißt nicht, wo du dich einmischst". Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie die Vergewaltigungen und Morde gefilmt haben, um mit den Snuff-Videos Geld zu verdienen.
Und eine verrückte Idee: Vielleicht wird das Kindermädchen doch noch kündigen, und Pierce kümmert sich um das Baby.
Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist der Einsatz seines Vaters, mit dem er immer wieder "redet".
 
Oben