Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Kiddo

bereits angemeldet
Original von frankielizer
Kevin und Perry tun es!

Unglaublich mieser Film mit grade mal einem halben Lacher :headbash:

Der is ja nicht mal mehr mies sondern schon unterste Schubkarre. (Einzigster Pluspunkt ist die Musik, die während der Tanzszene in der Diskothek gespielt wird)

@topic:

In the Woods

Ich kann´s nicht oft genug erwähnen :ugly:
 

Marv

New Member
@moviefreak:

Wenn du Spiderman 3 so mies findest, das du ihn in diesem Tread nennst, wieso hast du dann ne Sig von dem Film ?


@topic:


Muttertag (der Horrorfilm)

Hab den vor langer Zeit gesehn, nachdem mein Dad meinte er ist voll furchterregend, aber der war einfach nur...Mist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Marv, von Muttertag gibt es sogar einen zweiten, der noch schlechter sein soll.

Man-Eater ist auch Schrott. Beide Teile.
 

DiMaggio

New Member
Schreckensinsel der Zombies
Octaman
Surf Nazis must Die :omg:
Zombies unter Kannibalen
Jungfrau unter Kannibalen

Unglaublich was manchmal für Schrott produziert wird...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von frankielizer
Kevin und Perry tun es!

Unglaublich mieser Film mit grade mal einem halben Lacher :headbash:

Komisch ist nur das alle "Technofans" die ich (leider) kenne den Film total cool finden.. :omg:

Dafür können die dann aber nichts mit Detroit Rock City anfangen, welchen aber alle meine Rock und Metal Kollegen cool finden :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Könnte an dieser Möchtegern-Art von dir liegen, vielleicht hast du aber auch einfach nur mit dem Alter in deinem Profil beschissen.:ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe heute einen der miesesten Filme aller Zeiten gesehen, und zwar "Martyrs". Ist genauso schwachsinnig wie "Inside". :headbash:
 
V

Vegeta

Guest
Als Realverfilmung ganz klar:
-Catwoman (1,5/10)
-Far Cry (1/10)
-Dragonball Evolution (0,5/10)
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Punisher
Könnte an dieser Möchtegern-Art von dir liegen, vielleicht hast du aber auch einfach nur mit dem Alter in deinem Profil beschissen.:ugly:

Vor allem weil du nur ein Jahr älter bist. :biggrin:


Ich mag dich, Moviefreak. :wink:


Aus gegeben Anlass muss ich wohl Albert Schweizer dazu zählen, den hab ich nämlich letzte Woche im Sneak gesehen und bin nach ner halben Stunde abgehauen, weil ich sonst extremen Brechreiz gekriegt hätte. Das war so wirklich gar nix für mich.
 

Cammy

New Member
Street fighter 1 + 2

Fantasy Mission Force - schäm dich Jackie Chan!

Ein Teil von Puppet Master (ka welcher) - der Film war so langweilig das ich vor Langeweile nicht einschlafen konnte (ohne scheiß).

The Shining 2 - Disaster

Australia - schnulziger Bockmist

Friedhof der Kuscheltiere 2 - Uuuuurgh
 

Schneebauer

Targaryen
Eben versucht anzukucken: Toxic

Ein so ein erschreckend schlechten Film, hätt ich mir nicht träumen lassen. Die Synchro bzw. die ganzen Dialoge erinnern an einen Free-Tv Soft-P*rno...

Nach ca 30min vorzeitig beendet und aus den vier Wänden verbannt!
 

Tudesci

New Member
Sehr amüsant. Es macht Spaß, schlechte Filme niederzumachen und das von anderen zu lesen.
Aber es ist echt nicht schön, was ich teilweise für Filmtitel gelesen habe. Was ist denn hier los? Die meisten Filme in den größeren Listen kenne ich überhaupt nicht, vielleicht habe ich keine Ahnung. Ich kenne mich in manchen Genres einfach nicht aus. Aber so viel Sinn macht es doch nicht, solche Filme hier zu erwähnen und - was mich sowieso wundert - diese erst überhaupt anzuschauen. Wieso tut ihr euch das an? :wink:

Dann gibt's da Beiträge, die einfach völllig das Thema verfehlen. Anstatt "Die allerschlechtesten schlechtesten Filme aller Zeiten" zu nennen, werden "Die enttäuschensten Filme aller Zeiten" genannt oder manchmal kommt es mir so vor: "Je erfolgreicher und bekannter ein Film ist und ich in hier erwähne, umso cooler bin ich." Nun gut, ich will nicht die ganze Welt kritisieren...
Und das Argument, dass letztlich halt alles Geschmackssache ist und "jedem das seine" langweilt mich echt so derart... ich kann's nicht mehr lesen und ich halte auch nichts davon.

Im Folgenden nenne ich Filme, die häufiger erwähnt wurden und meines Erachtens hier nicht reinpassen und nichts, aber auch gar nichts hier zu suchen haben. Ich verteidige hiermit...

Terminator 1/2/3
Kill Bill 1/2
Armageddon
Magnolia
Con Air
The Day after Tomorrow
Titanic
Death Proof
Ace Ventura 1/2
Transformers
Planet der Affen

Unverschämt. :ugly:


Und nun zu Filmen, die ich total beschissen finde und zu den schlechtesten überhaupt zählen würde:

Street Fighter
Catwoman

Komisch, dass mir grad' nur die beiden einfallen. Da kommen schon noch mehr...
Aber die meisten Drecksfilme sehe ich mir gar nicht erst an und wenn doch, dann nicht komplett...
 
Oben