Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Booh

New Member
hehe leuchtet ein, also ein bisschen objektiv sollte man schon sehen können, selbst wenn einem die filme nicht taugen kann man nicht leugnen dass da gute bis sehr gute filme dabei sind. titanic zum beispiel ist allein von der dramaturgie absoluter überflieger! vergleicht doch mal mit den unzähligen vorherigen titanic filmen. selbst wenn dir die art film nicht liegt, müsstest du zumindest eingestehen, dass die ne ausgezeichnete arbeit geleistet haben. alle sagen das wär ne schnulze und nichts für kerle, aber heimlich haben ihn alle schon gesehen. und auch wenn ich transformers nicht ausstehen kann, muss ich sagen es ist zumindest noch ne gute effekthascherei und cgi-demonstration.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Boooah gestern erst geseh´n.

SKY WARS.

So eine Gurke, selbst der Soundtrack wurde von Star Wars geklaut aber 1:1.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Becks303
Original von Schneebauer
Ein absolut schrecklicher Mist ist: TEN DEAD MEN
Den hab ich da aber noch nich gesehen - werd ich mir also mal antun aus reiner Neugier! :ugly:

Ehhhhh! Spar dir das Geld :biggrin: obwohl eigtl nicht schlecht wenn man mal ne 2. Meinung hört. Den hat ansonsten wohl niemand gesehen, vermute ich. Der Film hätte es verdient so richtig zerfetzt zu werden :wink:
 

matte

New Member
Den Thread grad erste gesehen.

Spiceworld
der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Einfach grottig!!

Funny Games
nur wegen der Szene mit der Fernbedienung die hat bei mir alles zerstört.... und deshalb hasse ich diesen Film...

Battlefild Earth
Wirklich verdammt schlechter Film. Verschwendung von Geld mehr kann man nicht sagen.

Mehr kommen nocht :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Das BG-Forum...Hab beim Threadlesen gedacht:"Mann, in was für einen grottenschlechten Film bin ich denn geraten?" :ugly: :ugly: :ugly: :uglylol:

Weil, da werden auch gute Filme aufgelistet.
 

hakaone

New Member
Meine schlechtesten Filme:

1. Bobby G (unheimlich dummer Scheiss)

2. Barbwire (Pamela heiss, rest einfach nur dumm)

3. Aus der Mitte entspringt ein Fluss (Fliegenfischen gehts noch?)

4. Der Pferdeflüsterer (nach dem Kinobesuch hab ich meine Ex rausgeschmissen weil ich mich anmaßte Robert Redford zu kritisieren)

5. Saw 2- xxx (1 war brilliant der rest einfach nur noch schlecht)

6. Starship Troopers 2- xxx (wie bei Saw der 1 war genial alles was danach kam nur noch schlecht)

7. Ich weiss wer mich getötet hat (Oh mein Gott was für ein scheiss. und dann auch noch Lindsay Lohan)

8. Bloodrayne

9. Far Cry

10.Street Fighter The Legend of Chun Lee (auch so ein brachial schlechter Film steht dem 1 mit JCVD in nichts nach)
 

Lacrizera

New Member
also die letzten filme die mich einfach nur noch erschrocken haben waren

transformers...der allererste film bei dem ich aus dem kino gegangen bin

bloodrayne war auch verdammt hart

asylumproduktionen zähl ich mal nicht auf, denn trash ist für mich nicht schlecht.

halt filme wo das geld da war und fähige leute dabei.
würde starship troopers 2 auch gerne nennen, aber die hatten schlichtweg kein geld und haben das beste drauß gemacht.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Seit Samstag auf meiner unangefochtenen Nummer 1: DIE LEGENDE VON AANG

Ich hab noch immer soooo einen Hals vom Kino.
Wie kann man so eine tolle Serie dermaßen versauen?! Echt jetzt! :facepalm:
 

Cinefreak

New Member
wer nennt denn hier con air??? So jemanden müsste man zu ner Endlosschleife Shaymalan-Filmen verdonnern...für mich wäre es jedenfalls ne Strafe, außer ich suche nach ner günstigen EInschlafhilfe :omg: :gruebel:
 

Cinefreak

New Member
Original von Reese
alle filme mit michael dudikoff, das ist so ein gesichtsspaten, der kann ganix

volle Zustimmung - ich nenne ihn immer liebevoll michael Dudidoof :omg:

was mir allerdings völlig unklar ist, ist, warum viele Leute den ersten "Bats-Fliegende Teufel" so schlecht finden. Das ist ein actionreiches, packendes B-Movie und Louis Morneau gehört definitiv zu den besten Regisseuren aus zweiter Reihe ,)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Vor kurzem hab ich mir nen Film aus der Videothek ausgeliehen welcher vom Cover her ziemlich gut aussah "Ghost Lake"

Die Story auf der Rückseite klang auch relativ "gut".

Dieser Film ist derzeit auf Platz # 1 meiner Shit-List
 

Cammy

New Member
Puppetmaster 5 - meine Fresse ist der mies!

Ich habe ihn spätabens geguckt und konnte nachher nicht einschlafen...weil der Film so langweilig war! Das ist mir vorher noch nie passiert.
 
Oben