Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von j.@.c.K.
Freunde von Capote sind immer Willkommen. Da gibt es wenigstens Gesprächsstoff ...
Sehe ich genau so! So lange die in der Unterzahl bleiben, habe ich auch kein Problem :biggrin: *Spaß*

Herzlich Willkommen JamesFord - Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben! Man ließt sich!

Ps. In Bottrop ist das nächste Weekend of Horror Festival! Wird man dich da auch antreffen?
 

Deckard

New Member
Hi Filmfreaks!
Klasse Forum! Ich freue mich, ab jetzt auch dabei zu sein!

Vorname: Christian
Alter: +18
Ort: Hamburg
Beruf: Bilder
Hobbys:u.a. Bilder
Lieblingsfilm: ..Da gibt es mehrere, und Blade Runner gehört
auf jeden Fall dazu ;-) ..!

Greets!
 

fettarm

Amish Hooligan
Hallo,
schön Leute aus Hamburg hier im Forum begrüßen zu dürfen. :smile:

Alles gute und viel Spaß und viel Information und viel News.

btw Gute Nacht :smile:
 

Deckard

New Member
Hey,
vielen Dank für eure nette Begrüßung!Ich freue mich schon auf ein reges, konstruktives Miteinander!

Grüße und
bis dann
:wink:
 

BlackMetatron

New Member
:hallo: :hallo: :hallo: ...an alle Neuen der letzten Wochen, die ich noch nicht begrüßt habe. Viel Spaß hier im Club der Filmverrückten. :biggrin:
 

wurnz

New Member
hallo leute!
ich stell mich jetzt auch mal vor. seit 3 tage regestriert, aber ich lese schon etwas länger mit. hab über jigsaw und qu4d hergefunden :biggrin:


Vorname: Stefan. aber bitte wurnz sagen :ugly:
Nachname: n/a
Alter: 20
Ort: Wiesloch (bei Heidelberg, BW)
Beruf: zur zeit noch Aushilfe in einer Psychiatrie als EKG-Bimbo/Sklave vom Chef (ehemalige Zivistelle weiter gemacht) ab Oktober dann Student
Hobbys: Filme und Kino natürlich, dementsprechend das Heimkino :biggrin: ; Musik (Trance); und Sport
Lieblingsfilm: gibt zu viele aber Shaun of the Dead und War of the Worlds stehen weit oben
Lieblingsserie: Scrubs!!!!!
 
Oben