Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Mr. Saw

New Member
Hallo werte Community,

wollte nach meinen bisherigen läppischen Beiträgen, auch mal ein HALLO in die illustre Runde werfen.
Bin 33 Jahre alt, fahre gerne Achterbahn, besuche sämtliche Freizeitparks weltweit, höre Death-Trash-Black Metal und schaue natürlich extremst gerne Horrorfilme.
Sammle DVDs, CDs und Filmfiguren wie ein wilder und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
So, das wars erstmal von meiner Seite, tschööö!! :wink:
 

Mr. Saw

New Member
Danke schön, hoffe doch hier im "besten Forum der Welt" auf Leute mit potentiellem Wissen zu treffen,
was ja "im besten Forum der Welt" sicherlich kein Problem sein sollte. :grins: :grins:
Danke.
 

Selene

New Member
wollte mal HALLÖLE sgaen hier, lass mich vielleicht öfters mal sehen. bin ein kleiner filmfreak und kinogänger und bei euch wird man gut informiert :yeah:
 
B

Bader

Guest
So sind halt Männer... blickt sich ein weiblein, so laufen männlein sturm!

:uglylol:


Welcome here! :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Knives
So sind halt Männer... blickt sich ein weiblein, so laufen männlein sturm!

So stimmt das nicht. Auch männliche Neuankömmlinge werden von uns herzlichst empfangen. Aber da es hier leider nicht so viele weiblicher User gibt, freuen wir uns natürlich um so mehr :biggrin:
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich hab mich ja noch nie vorgestellt fällt mir ein :>


Name Walandi :p
Alter: 19
Ort: Geretsried (drogenstadt vor München, Bayern)
Beruf: Kaufmännischer Angestellter im Innenbereich (kurz: Verkaufe Baustoffe :ugly: )
Hobbys: alles mögliche was mir gefällt :>

Ich bin durch Underwold zum erstenmal auf Bereitsgesehen aufmerksam geworden.. hab viel gelesen bis ich dachte "jetzt regestrier ich mich einfach mal"

soweit so gut :>
 
Oben