Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

ViVii

New Member
Salut !

Bin eine aktive Mitlesering von Bereitsgesehen (und gruselseite).
Und hab gedacht ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.
Ist ja wirklich sehr sehr viel zu Lesen ! :top:
(Ich darf in jeden Thread etwas posten,wenn ich will oder?)

Ich bin ein absoluter Horrofreak,und hoffe,dass ich hier mein Latein hier etwas auffrischen kann.

Naja zu mir,ich heisse Sylvi (Finnisch) und langweile mich zur Zeit etwa in der Mitte von D.

Ich hoffe das ist genug :smile:

man schreibt sich :ugly: .
 
S

sawyer

Guest
@ Mestizo:
Ja ich meinte Murph, ich hab's halt mit den Namen :ugly:

Herzlich Willkommen ViVii! Viel Spass hier und ja, du darfst überall was dazu schreiben :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Hallo schöne Frau. :squint:
Herzlich wilkommen hier.

Definiere mitte von D. :biggrin: Bin neugierig. :squint:
 

Young

Well-Known Member
Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich mich zu meiner Schande nie vorgstellt habe und ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier unterwegs:kopfdreh: .

Das hol ich jetzt mal nach:biggrin:. Also ich heisse auch Denis, deswegen gleich mal einen Gruß an meinen Namensvetter Murph :super:.

Komme aus Büttelborn in Hessen, das ist in der Nähe von Darmstadt bzw wem das nichts sagt Frankfurt:wink:. Noch jemand aus der Richtung hier?

Finde außerdem das das hier ein duftes Forum ist und die Leute echt cool sind!

Das wars:smile:.
 

Jokerface

New Member
Hab mich ja auch noch nicht vorgestellt. Was für eine Schande!

Name: Sebastian
Alter: 25
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beruf: Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Hobbys: Filme, Musik
Lieblingsfilm: schwer zu sagen - spontan fällt mir "Haus der 1000 Leichen" ein.
Lieblingsserie: Eine schrecklich nette Familie - einfach kult!!!

BG ist wirklich eine gute Plattform für Filmfreaks, die Informationen austauschen wollen. Respekt!
Cya Joker
 

Jokerface

New Member
Jaja das Ruhrgebiet - Moment mal, ist im Ruhrgebiet nicht genug Leben! Naja Mülheim an sich ist tote Hose, aber zum Wohnen ideal.

Woher kommst du denn Vermouth?
 

Vermouth

New Member
Ja, das schon, aber ich glaube hier bei BG gibt es nur wenige Leute, die aus der Gegend kommen. :wink:

Aus dem 'wunderbaren' Meiderich.
 
S

sawyer

Guest
Der Ruhrpot rockt :biggrin: Und ein Herzliches "Willkommen" an alle nichtganz-Neuen :biggrin:
 

Mad Max

New Member
Whoops! Ähm, also hier is der Vorstell-Thread... :rolleyes:

Hi, ich bin Benny, bin 25, komme aus Hamburg und arbeite in einer (DER :wink: ) Videothek.
Die Seite besuche ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig und meine geistigen Ergüsse hinterlasse ich nun auch schon seit ein paar Wochen.
Die Passion "Filme" muss ich hier ja nicht noch groß erwähnen. Neben den üblichen Hobbys - Reiten, Schwimmen, Fahrradfahrn - sei noch mein Motorrad und Musik (ganz wichtig!) erwähnt.
Ich hab auch gleich noch ein paar Kumpels (Goonie & Kalterkaffee) mitgebracht. Die zieren sich aber und sind noch recht schreibfaul. :biggrin:

So nu aber... Rock 'n' Roll & man schreibt/liest sich :wink:


Ach ja: ...ich liebe Smilies :jabba:
 

Basti

Mr. Blonde
Wilkommen :bye:
Vllt laufen wir uns ja mal übern weg :squint:
In Welcher Videothek biste den am Arbeiten?

PS: Du hast ne PN
 
Oben