Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Brick

Der mit der Mütze
mal wieder ein ossi willkommen min jung bin gebürtiger magdeburger wohne nu in weimar. ebenfalls schreier und grunzer!
 

chaela

New Member
Hallo,

ich bin neu XD
Bin durch Google auf dieses Board gestoßen als ich nach Infos zu FdK 4 gesucht hab und war sehr angetan von eurer Diskussion dadrüber. So sehr das ich dachte "so ein irrer Haufen da meld ich mich an" :jabba:

Ist nicht mein erstes Forum. Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen *G*

Bin u.a. aber auch Moderator in einem The Legend of Zelda - Forum (müsste denk ich jeder kennen, oder? Naja jedenfalls eine Videospielserie von Nintendo) und leite ausserdem auch eine Seite dazu. Sprich ich bin recht häufig am PC und oft im Web vertreten. Noch dazu immer unter dem selben Namen also wenn ihr eine chaela seht dann bin das zu 99,9 % ich XD

Mhm.. was noch.. ich schau gern Filme an und geh gern ins Kino. Zudem hab ich die angewohnheit jeden Film doppelt und dreifach zu schaun und dann immer im Originalton. Und wenn ich gerade in nem Hype bin, dann kann ich nen Film auch mehrmals am Tag gucken :uglygaga:

Ich weiß, ich bin verrückt XD

Naja.. wer fragen hat, kann ja fragen. Bis dann ihr Lüben :smile:

*edit*

Ich bin wohl einfach zu doof oder zu müde nen eigenen Ava hochzuladen XD
Ich drück und drück und es kommt immer wieder der voreingestellte XD
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von chaela
Original von conker
achso, dachte, ich könnte die seite evtl. kennen.

Naja.. sie ist eine der größten deutschsprachigen :squint:"
Irgendwie seltsam das du sie nicht kennst. Da sieht man das sie noch am Anfang ist XD


ich kenne nur zeldafans..und auch eher durch zufall. bin jetzt nicht wirklich auf zeldaseiten unterwegs
 
R

RickDeckard

Guest
Original von chaela

Ich bin wohl einfach zu doof oder zu müde nen eigenen Ava hochzuladen XD
Ich drück und drück und es kommt immer wieder der voreingestellte XD

Hallo Chaela,

es könnte sein dass Dein Avatar nicht die Bedingungen erfüllt :

maximal 100x100 Pixel
maximale Größe 10000 byte !

Auch ein Bild das 100x100 Pixel hat, kann locker die Größe (Speichergröße) überschreiten.
Die Seite ignoriert dann Dein Bild...

Verändere Den Avatar zur Not mit einer Bildbearbeitung und erzeuge erneut ein JPG mit 75% Qualität.
 

chaela

New Member
[...] Verändere Den Avatar zur Not mit einer Bildbearbeitung und erzeuge erneut ein JPG mit 75% Qualität.

Mhm.. eigentlich wars ein .gif mit genau 10 KB... ich dachte 10.000 Bytes wären 10 KB ._.?
Oder sind gifs nicht erlaubt?
Das stand halt nirgends glaub ich :squint:"

@ Paddywise

Thx, ich dachte vllt interssierts ja wen :uglylol:

@ conker

Naja wenn du nur eine kennst ist die Wahrscheinlichkeit das es genau meine ist ja verschwindend gering, oder? XD
Naja es gibt abseits von Zelda-Fans noch drei große deutsche Zelda-Seiten und eine davon ist meine - leider die Unbekannteste von den dreien :squint:"
 
R

RickDeckard

Guest
Original von chaela

Mhm.. eigentlich wars ein .gif mit genau 10 KB... ich dachte 10.000 Bytes wären 10 KB ._.?


Hängt davon ab wo Dir die 10 kB angezeigt werden.
10 kB sind eigentlich genau 10*1024 Byte also 10240 Byte...
Ein GIF ist immer besser für Grafiken und ein JPG für Fotos... irgendwo habe ich mal gelese welche Dateiendungen erlaubt waren. Habe ich jetzt nicht mehr gefunden.
 

chaela

New Member
Ähm *hust*
*Matheschwächehab* XD

Ich kann Grafiken erstellen und teilweise Homepages, aber ich kann nicht rechnen XD
Hab die 10000 nur mal auf 10 Kb geschätzt weils ja so ungefähr stimmen müsst XD
Leider sind es exakt 10 Kb :squint:"

Und ich hab ne gif draus gemacht weil ein Teil des Avatars durchsichtig ist. Nette Details halt..

Okay.. Firefox weiß es ganz genau XD

10267 Kb

http://i16.tinypic.com/61ov6vd.gif

*aufheb* hat ja noch mehr Foren ^-^
 
Oben