Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Domovoi

New Member
Mhja, nachdem ich hier in den vergangenen Wochen schon ein paar verstreute Posts hier gelassen habe, dachte ich, ich stell mich mal vor.

Mein Name "in echt" ist Fabian, bin 20 Jahre und mach zurzeit einen stinklangweiligen Zivildienst in 'ner evangelischen Kirche. :smile:
Ich wohne in einem Kaff in der Nähe von Bonn, komme aber ursprünglich aus Köln, weshalb ich wohl auch dem dortigen Fußballverein anhänge (nicht Fortuna:squint:). Überraschenderweise hab ich auch Hobbys, wo Fußball, Laufen, Fitnessstudio, Party, Freunde, Kino, Fastfood zu nennen wären.
In Hinblick auf das Hauptthema dieser Community... ich bin ein großer Fan von Episodenfilmen, Filmen "mit Anspruch" und von Kim Ki-Duk (vielleicht kennt ihn jemand?). Horror und Gruselfilme jeder Art gehen mir völlig sonstwo vorbei, genauso wie pures Actiongeballer. Agentenfilme, Thriller etc pp. dagegen immer gerne.

So, das in aller Kürze. :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Jetzt bin ich schon 2 Jahre bei euch dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Nun wirds mal Zeit :wink:.

Mein wirklicher Name ist "Zino". Kein Spitzname oder Synonym für irgendwas, sondern einfach Zino. Wie die Zigarre (Zino Davidoff) oder eben das Parfüm. Daher kommt auch der Name (wobei er eigentlich ugarischen Ursprungs ist).

Ich bin Deutscher (trotz des Namens :ugly: ), 20 Jahre und wohne seit 10 Jahren in Bayern, in der Nähe vom Chiemsee (dem bayrischen Meer). Geboren und die ersten 10 Jahre meines Lebens habe ich in Berlin verbracht.

Hobbytechnisch gehts bei mir los mit Freunden und Feiern im allgemeinen. Filme, Serien und PC gehört natürlich ebenfalls dazu :wink:. Themenbezogen reizen mich anspruchsvolle Filme, aber auch einfache Bum-Bum-Knall-Hirnaus-Actionfilme ála Transformers. Sportlich gesehen bin ich mittelmäßig im Rafting aktiv und seit kurzem wieder im Fitnessstudio.

Ich mache seit 1,5 Jahren ne Ausbildung bei der allseits geliebten Telekom als IT-Systemkaufmann. Ich bin derjenige, der euch so tolle Internetsachen usw. einrichtet und verkabelt :wink:.

So, nun ein Hallo an alle :ugly: . Achja, und mein lieblings Smilie ist immernoch: :uglylol: ... :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Domovoi: Willkommen im Forum :bye:
Dein Nick bedeutet doch sowas wie "Poltergeist" auf russisch, oder?

@Zino: Wow, du hast dir ja richtig Zeit gelassen:biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Domovoi: Hallo Namensvetter. :bye:

@Zino: Ja, ja............Zeit, dich lange vorzustellen, haste wah...............aber mal die neue Mörderspielrunde starten dauert ewig oder wie???


































:ugly:
P.S. Hallo Neuling. :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
:omg:
Ich arbeite dran :wink: . War krank und musste mich für die Arbeit neu vorbereiten. Heute Abend wird wohl Starttermin und das ganze Zeug starten.
 

Domovoi

New Member
Original von Tyler Durden
@Domovoi: Willkommen im Forum :bye:
Dein Nick bedeutet doch sowas wie "Poltergeist" auf russisch, oder?

Danke. :smile:
Ja, sowas in der Richtung wurde mir auch schon gesagt, ich hab' den Namen aus einem Buch (Artemis Fowl:squint:), dort wurde er glaube ich mit Hausgeist übersetzt.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Willkommen Domovoi und cologne25 :bye:

@Domovoi:

Zivildienst in einer Kirche? Wie kommt man denn dazu bzw. was machst du da?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Tyler Durden
Original von Alessa
Original von Tyler Durden
Original von Alessa
Zivildienst in einer Kirche? Wie kommt man denn dazu bzw. was machst du da?
Autos vom Dach pflücken :ugly:

Das ist jetzt ein Insider oder?! :ugly:
http://portal.gmx.net/de/themen/nac...irchendach,cc=000000160300074389261rbx2b.html

[url]http://img177.imageshack.us/img177/6231/7439734h226pd1w310zh5.jpg[/URL]

:wink:

K.I.T.T.? :uglylol:

Das hätt ich ja zu gern gesehen weil das klingt so unglaublich :wow:
 

Domovoi

New Member
Das wär mal ne feine Aufgabe, muss ich sagen, hätt ich nix dagegen :ugly:

Bei mir sieht's etwas öder aus, ich kehre Blätter, kopiere Blätter, rücke Tische/Stühle von A nach B und wieder zurück, mähe den Rasen (momentan nicht:squint:), häng die Lieder für die Gottesdienste auf, bring Sachen zur Post, gucke Picdumps im Gemeindebüro, lese... so Sachen halt :wink:
Man könnte es auch Arbeit für Doofe nennen... aber nein, das wollen wir ja nicht :ugly:

Achja und daran gekommen bin ich halt darüber, dass es im Nachbardorf ist und ich nicht sonstwohin wollte. Im Nachhinein hab ich irgendwie schonmal klügere Entscheidungen getroffen...
 

RedRain

New Member
Passt zwar nicht ganz, aber ich habe den anderen Thread nicht gefunden...

Ich muss mich erst einmal für eine Weile abmelden, ich habe mir eine nette Angina eingefangen und werde noch eine Zeit flach liegen, wobei ich mal ausnahmsweise nicht an den PC will...

In der Zwischenzeit habe ich für meine Verhältnisse eine Rekordanzahl von 6 Filmen geschaut und fast 3 Bücher zu Ende gelesen. ... Ansonsten schaffe ich so etwas nie ... Hat schon seine Vorteile...

Also, tut mir leid, ich werde einmal sehen, wann ich wieder online kommen kann... Wer etwas von mir will, schreibt mir eine PN oder E-Mail, mir auch egal... Aber ich werd halt nicht online kommen können... (Dad und so... *drop*)

Auf bald, ich vermisse euch :heul:
 

Brando

New Member
Heyhey, Student aus München hier. :bye:
Momentan 19 Jahre alt und wie wahrscheinlich alle hier verrückt nach Filmen.
Hab hier mal Brando als Nickname, da er mein Lieblingsschauspieler ist, ansonsten reagier ich aber auch auf den Namen Sebastian. :wink:

Joa alle anderen peinlichen Geständnisse dann nach und nach in nächster Zeit. :ugly:
 
Oben