Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Ironhide77

New Member
Hallo liebe Filmfreunde,
ich bin schon seit längerem stiller Leser hier im Forum
und habe mich nun entschlossen, mich anzumelden.
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und ein
leidenschaftlicher Homecineast. Ich liebe Tiere bin seit 1984 Transformers-Fan und koche nebenbei gerne.
Ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich freue mich schon auf viele nette Diskussionen mit euch!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge seit meinem letzten Post in diesem Thread. :biggrin:
 

sebseb

New Member
Moin moin allerseits :smile:

So, habe mich endlich auch mal angemeldet, lese schon sehr lange mit und will jetzt auch öfters mal selbst was beitragen.

Zu mir:

Ich heiße Sebastian, bin 22 und studiere in Hamburg Politikwissenschaften. Vielleicht noch was zu meinem Filmgeschmack, ich bin genrell für jedes Genre offen, zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen so Streifen wie Withnail & I und Igby goes down.

So, glaube das reicht erstmal, freue mich jedenfalls auf ne schöne Zeit im Forum :smile:
 
B

Bader

Guest
Willkommen Sebseb und ich denke dass du lang erhalten bleibst, wenn du schon "ewig" mitgelesen hast!
 

Shins

Well-Known Member
Hey Leute.

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Heiße Daniel, bin 22 und studiere in Bochum Germanistik und Theaterwissenschaft. Nebenbei schreibe ich auch gerna mal an (Song)Texten oder versuche mich an kleinen eigenen Hörspielen oder ähnliches.

Filmisch bin ich eigentlich so gut wie für alles zu begeistern, morgen Abend geht's zum Beispiel in Orphan.

Meiner Meinung nach ist das hier eine der besten Filmseiten überhaupt, bin auch schon ewig regelmäßiger Leser und habs nun endlich mal geschafft, mich auch hier anzumelden. Seid mir nicht böse, wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht der aktivste User hier sein werde, werde aber versuchen, so oft es geht hier an allem teilzunehmen :smile:

Liebe Grüße!
 

Kanalratte

New Member
Hi. Hi. BG-Gemeinde.

Nach wochenlangem passiven Informationskonsum habe ich mich nun denn mal doch angemeldet.

Was man über mich wissen sollte:
Wortspielfan.
Phrasendrescher.
Filmzitatinhalierer.
Bartträger.
Als ginge es hier um mich. :wink:

Ich freue mich auf viel "vergeudete" Zeit in eurer Mitte.

Gruß aus dem Rohr
 
Oben