Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Kochanie

New Member
HuHu!

Möchte mich dann auch mal vorstellen:

Vorname: Agnes
Nachname: Zeitz
Alter: 24
Ort: Saarland (Merchweiler)
Beruf: Immobilienhai ;O)
Hobbys: Lesen, ins Kino gehen, DVD schauen
Lieblingsfilm: American Psycho
Lieblingsserie: Nip/Tuck, Lost, Stargate (SG1, Atlantis)

lieben Gruß

Agnes
 

zero knowledge

New Member
Hi, bin auch neu :smile:
Bin 19 Jahre jung, komm aus dem schönen Unterfranken und studiere Informatik. Ich schaue gerne Filme & auch ein paar Serien und trink am Wochenende gerne mal einen :biggrin:
Hab nach nem Forum mit netten Leuten gesucht und bin hier anscheinend fündig geworden :smile:

Man liest sich :hallo: (hoff ich doch :squint:)
 

Paddywise

The last man
servus Kochaine :uglywink:

mit Kochen , Stargate und Immobilien hab ich nix zu tun. Aber der Rest klingt ganz vernünftig. Hast teilweise nen guten geschmack :ugly:

und servus zero.
wirst hier bestimmt einige nette Leute finden. Besonders im Chat :ugly:
 

Kochanie

New Member
Kochanie hat nichts mit kochen zu tun auch wenn ich meinen Mann sehr gerne bekoche :O)

Das kommt aus dem polnischen und heißst Liebling.
Ich finde es hört sich sehr schön auf polnisch an.



Wie funktioniert das mit dem Zitat?
 

Becks303

Drinking Team
Original von Kochanie
Wie funktioniert das mit dem Zitat?
Du gehst bei dem Beitrag, den du zitieren willst auf den Zitat Button (oben rechts, links neben "Edit") und dann fügt der dir das vor deine eigenes Kommentar ein und du kannst dazu Stellung beziehen :wink:

Edit: Tyler war schneller :ugly:
 

Kochanie

New Member
Original von Becks303
Original von Kochanie
Wie funktioniert das mit dem Zitat?
Du gehst bei dem Beitrag, den du zitieren willst auf den Zitat Button (oben rechts, links neben "Edit") und dann fügt der dir das vor deine eigenes Kommentar ein und du kannst dazu Stellung beziehen :wink:

Edit: Tyler war schneller :ugly:


Muss gestehen wer lesen kann ist im Vorteil :omg:

Ist mir noch nicht aufgefallen


Danke schön :O)
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von zero knowledge
Hi, bin auch neu :smile:
Bin 19 Jahre jung, komm aus dem schönen Unterfranken und studiere Informatik. Ich schaue gerne Filme & auch ein paar Serien und trink am Wochenende gerne mal einen :biggrin:
Hab nach nem Forum mit netten Leuten gesucht und bin hier anscheinend fündig geworden :smile:

Man liest sich :hallo: (hoff ich doch :squint:)

wtf Unterfranken? Ist ja nicht groß. Mehr Richtung WÜ, oder mehr Richtung AB?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Allen neuen ein herzliches Willkommen.

Original von Manni
Außerdem lese ich gerne Bücher oder spiele auch mal das eine oder andere (meist ältere - mit dem was heute so auf den Markt kommt kann ich selten was anfangen) Video-/PC-Spiel.

:wow:
Was war da denn los? Hab ich echt erst mit der PS3 meine Lust an neueren Spielen entdeckt? Entsetzlich...
 

Kazooie

New Member
Moin zusammen

Lese schon seid ca. 3 Jahren regelmäßig die Filmkritiken auf der BG - Seite.
Da sich in meinem privaten Umfeld keiner so sehr für Filme interessiert wie ich :heul: , hab ich mich jetzt auch ma bei der Community angemeldet.

Ich bin 27 komme ursprünglich aus Köln (jetzt nach BM übergesiedelt). Schaue unheimlich gerne Filme (lese fast noch lieber Kritiken) und lese viel.
Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist Lucky # Slevin.
Das wärs ertmal...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Welcome @Kazooie

Fühl dich hier wie zuhause...

PS: Lucky # Slevin ist ne geiler Film, schonmal ne guter Filmgeschmack. :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lucky # Slevin und Köln. Wenn du jetzt noch Rollenspiel Fan bist, sind das die Besten Vorraussetzungen :super:
 
Oben