Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

C

cornholio

Guest
Hallo an alle User :smile:

nach 2 jahren stillem mitlesen hab ich mich entschlossen, doch mal anzumelden.
Bin Film und Serien Fan und deswegen hier bestimmt gut aufgehoben.

greetz c0rnh0li0
 

Kazooie

New Member
Danke allerseits :smile:

Rollenspiele sind nicht jetzt nicht so mein Fall (zumindest die Version die ich interpretiere), spiele aber ziemlich gerne X360
 

T bag

New Member
Hallo zusammen,
hab mich gestern mal hier angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere und ich gern auf dem laufenden bleiben will, ohne zich Seiten zu durchforsten.
Gruß

T bag
 

Fox_Mulder

New Member
Vorname: Patrick
Alter: Ü20
Ort: Nordrhein Westfalen
Beruf: Bürokaufmann
Hobbys: Musik, Lyrik, Philosophie, Politik, Kosmologie, Prä-Astronautik, Kino-Besuche, Poker uvm.
Lieblings-Film: Good Will Hunting, Men on Fire, Gladiator, The Departed & Memento.
Lieblings-Schauspieler/in: Denzel Washington, David Duchovny & Nicolas Cage.
Lieblings-Serie: Akte-X & King of Queens

Ja Hallo,
Leider habe ich mich hier Heute nicht sonderlich vorbildlich eingebracht, hoffe aber dennoch Willkommen zu sein.
Ich bin ein durchaus humorvoller und lieber Mensch, der auch seine Macken hat, die sich da in Form von Diskussionsfreudigkeit und manchmal auch ein wenig Impulsivität bemerkbar macht.

Ich werde mich versuchen an das hier bestehende Klima anzupassen und mich ohne Probleme einzufügen.

Für Ratschläge und Kritik bin ich immer offen und dankbar.

Liebe Grüße.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
So, willkommen erstmal. Geht ja. Hör mal auf hexe, der sagt Dir wie Du hier länger als ne Woche überlebst. :ugly:

Jetzt wo wir wissen, dass Du wohl selbst gemerkt hast, wie anstrengend das Diskutieren (ich nenns jetzt mal so) mit Dir sein kann, hast Du ja genug Feedback in Deiner kurzen BG Karriere bekommen, um Dich wenigstens ein bißchen auf unseren Level einzulassen.

Ganz wichtig: Bitte keine psychologischen Profile Deiner Gesprächspartner mehr hinklatschen. Das bringt nichts und niemand wird Dich mehr ernst nehmen.

Du bist 20, Dir sei Deine Inbrunst verziehen, aber bleib aufm Teppich, hier gehts nicht ums gegenseitige Auseinandernehmen, sondern ums Hobby Film. :wink:
 

Fox_Mulder

New Member
Original von hexe
So, willkommen erstmal. Geht ja. Hör mal auf hexe, der sagt Dir wie Du hier länger als ne Woche überlebst. :ugly:

Jetzt wo wir wissen, dass Du wohl selbst gemerkt hast, wie anstrengend das Diskutieren (ich nenns jetzt mal so) mit Dir sein kann, hast Du ja genug Feedback in Deiner kurzen BG Karriere bekommen, um Dich wenigstens ein bißchen auf unseren Level einzulassen.

Ganz wichtig: Bitte keine psychologischen Profile Deiner Gesprächspartner mehr hinklatschen. Das bringt nichts und niemand wird Dich mehr ernst nehmen.

Du bist 20, Dir sei Deine Inbrunst verziehen, aber bleib aufm Teppich, hier gehts nicht ums gegenseitige Auseinandernehmen, sondern ums Hobby Film. :wink:

Da überwiegt mein Interesse doch mit euch gut aus zukommen, gegenüber der elenden Diskussionsfreudigkeit...

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen..

Danke Hexe :smile:
 
Oben