Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

V

Vegeta

Guest
@YoClub

Viel Spaß hier :uglywink:

@sittich

Der Texteanalysierer schlechthin schreibt "viel" falsch? :ugly:

PS: Was hast du da eigentlich für einen Sig-Text :biggrin:
 
V

Vegeta

Guest
Jetzt wo dus sagst kann ichs mir wirklich denken :ugly: :wink:

Trotzdem urkomisch - generell für die die so gar keine Ahnung haben :biggrin:
 

KungPao

New Member
so jetz mach ich ma.

ich bin der Sven, komm aus Potsdam, und bin zarte 23 jahre alt, bin derzeit Krankenpflegehelfer im Krankenhaus bei uns in der nähe. liebe ROckMusik und mein LieblingsFilm is Equillibrium.... :ugly: :ugly:

und bin happy endlich hier zu sein nachdem ich schon ewigkeiten ma ab und zu hier reingeschaut habe :squint: :aso:
 

melidelic

New Member
Huhu, ich wollte mich mal vorstellen bevor ich mich hier austobe und hexe nerve. Von hexe bin ich eine alte Bekannte und durch ihn habe ich Bereitsgesehen auch kennen gelernt. Ich hoffe ihr verzeiht mir. :ugly:

Bin die Meli, 26 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg wo ich noch zur FH gehe. Ich lese hier schon sehr lange mit und wollte mich endlich anmelden.
Leider fehlt mir oft die Zeit fürs Kino, aber ich liebe Serien! Die da wären Supernatural, Dexter , Vampire Diaries und noch ein paar mehr.
Ich schreibe wohl eher selten, aber ich freue mich trotzdem auf die nette Community hier. :smile:

Und immer merken: hexe ist Schuld! :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
wtf die Meli. Ich sag dann mal willkommen im Board, coole Sache.
So nett sind die hier garnicht, sonst hätte sich längst mal jemand gemeldet. Unfreundliches Pack. :biggrin:

Mach mir hier keine Schande, ich hab nen Ruf zu verlieren. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Was studierst du denn, wenn man neugierig sein darf? :ugly:
 

melidelic

New Member
delta: Wirtschaft und Recht. Also gaaanz langweilig. :smile:

00Doppelnull: Ja das passte auch ganz gut hier her. Ich mag Banksy auch total gern, nur den Film habe ich bis jetzt verpasst. :sad:

Danke für die freundliche Begrüßung ihr Lieben.

hexe, Du hast einen Ruf zu verlieren? Ausgerechnet Du! Du hast mir nie erzählt daß du hier sogar Moderator bist. Wie hast Du das denn geschafft? :uglywink:
 

Paddywise

The last man
Wenn ich Hexe in die Finger bekomme dann kann der was erleben. Was hat der uns da nur wieder aufgehalst :ugly:

Ne kleiner Scherz. Wilkommen an Bord Melli.

Hast nen guten Geschmack.

:super:
 
Oben