Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Madness

New Member
Fröhliches Hallöchen :hallo:

ich bin zwar schon seit einigen Tagen angemeldet und lese schon seit Wochen mit, aber das ist meiner erster Beitrag.

Name: Katharina
Alter: 25
Herkunft: Das schöne Mannheim, momentan ansässig im Saarland

Lieblingsfilme sind schwer zu sagen... erst mal so ziemlich alles was Chris Nolan und Darren Aronofsky gemacht haben, Pulp Fiction, Life of Brian, die Lord of the rings-Trilogie und ein paar Disney Filme (der guten alten Zeiten willen :wink:).
Meine Wohnzimmerregale bevölkern allerdings auch jede Menge Bücher.

Und wenn ichs endlich geschafft habe meine Signatur hinzubiegen, wird mitdiskutiert :smile: freue mich.
 

Stef_311

New Member
Hey Leute,

jetzt tingel ich hier schon ne Weile rum und hab vergessen mich vorzustellen;-)

Ich habe schon länger fleißig mitgelesen und dachte mir, dass ich mich einfach mal anmelde.

Ich bin 26 Jahre alt und liebe wie viele hier Film und Kino.
Ich studiere auch in diesem Bereich, was manchmal gar nicht so leicht ist, weil man Filme öfters auch mit anderen Augen sieht ;-)

Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt, neben Hitchcock und Kubrick-Klassikern, Tarantino-Filmen, Herr der Ringe und co. schaue ich halt auch gern mal Asiatische Filme.

Tja, ansonsten freue ich mich über nette Bekanntschaften und Diskussionen
 

mimi.macabre

New Member
hallöchen :wink:
bin 23, aus duisburg und durch meinen guten freund google hier gelandet. ;D
Endlich mal gute, interessante Kritiken - die vor allem oft mit meiner Meinung / Ansicht über einstimmen :squint:

Ich mag gern Horror (nightmare on elmstreet zeug, the loved ones zb) und potter, manchmal auch liebeskram und prestige, apollo 13 und ich weiß nicht was noch. sehr durchwachsen sag ich mal :squint:

ansonsten sind außer filme auch noch tattoos und musicals super :wink:

naja ich stöber dann mal weiter

mimi :ugly:
 

MarschellMaiden

New Member
Guten Abend liebe Leutz,

meine Wenigkeit nennt sich Max und bin durch KungPao hier gelandet und muss sagen das ihr hier ein echt lustiger haufen seit :ugly:

Ja ich denke da es hier um Filme geht wollt ihr sicher wissen was ich so gut finde....

dann fangen wir mal an..

die Alien-Reihe, Transformers-Reihe, fast alle Marvel und DC Verfilmungen, wobei ich sagen muss das sie ja den ein oder anderen wirklich in den Sand gesetzt haben z.b. Elektra und Fantastic Four

ja sonst bin ich in meiner Freizeit auch auf xbox live zu finden oder mit kumpels unterwegs

in diesem Sinne einen schönen Abend
 

Skylynx

New Member
Willkommen im Irrenhaus :ugly:
Und sogar noch ein kleiner TF-Fan =)
Wir haben auch ein Gamertag-Thread hier. Was zockst du denn über XBox-Live so?
 
Oben