Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn er die Anzahl der Tritte zählen konnte war es auch nicht schmerzhaft. Was ich damals durchlebt habe... Pff! Die Kinder heutzutage halten nichts mehr aus.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Die Kinder heutzutage halten nichts mehr aus.

Sehe ich genauso: Wenn du geschlagen wirst, schlag härter zurück! Andererseits hat die von jugendlichen ausgeübte Gewalt in ihrer Dimension und Intensität stark zugenommen (siehe U-Bahn Schläger, Hetzjagden ect.).
 

Vivien

New Member
hallo@all. danke für die nette begrüßung im star wars 7 regie news thread. bin die viv. 27 und treib mich hier schon lange rum. aber bisher nur als gast und leserin der news. mehr später.
 
B

Bader

Guest
Willkommen im sympathischen Chaotenhaufen :thumbsup:

bist glaub die erste Dame hier, die sich als Star Wars Geek(?) outete.
 

Stiegi

New Member
Hallöchen,



habe eher durch Zufall hergefunden....aber ich habe kein gutes Kino + TV Forum bislang gefunden, wo man vielleicht auch gute News finden könnte.



Heissen tue ich Stephan, bin 44, wohne in Schleswig-Holstein und arbeite in Hamburg.


Neben Kino sind meine Hobbies mein eigenes Allroundforum und auch Boardradio (Webradio wäre übertreiben, da wir nur mit Foren zusammenarbeiten), Geocaching,PC,Reisen,TT und Bowling uvm.


Ich hoffe, das reicht erstmal ?
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: wenn ich fies wär würd ich ja sagen: Einen Einstiegstest machen mit all den neuen. Es wär auch gaaaanz einfach wenn mans kennt :squint:


Frage: Doctor?

Antwort: _hier_einsetzen_



:squint:


:ugly: ok es is spät ich geh ins Bett :whistling:
 
Oben