Die Batman Live Show

Rachel-Keller

New Member
Na hoffentlich ist die Show wenigstens nicht so unfalllastig wie Spider Man am Broadway, das war ja ein absoluter Reinfall. Bin an sich ein großer Musical Fan halte aber nicht viel davon Comics als Musical auf die Bühne zu bringen ich finde das wirkt immer ein bisschen albern. Ich werde es mir eher nicht anschauen denn dafür sind mir die Karten zu teuer und es gibt viele andere Sachen die ich viel lieber sehen möchte.
 

Rachel-Keller

New Member
Das merkt man auch absolut ungeplant und undurchdacht sonst wären solche Unfälle nicht ständig bei laufender Vorstellung passiert, ich meine klar kann mal was passieren, bei Mamma Mia ist eine Darstellerin in den Orkestergraben gefallen und hat sich dabei schwer verletzt, allerdings hat man daraus auch gelernt ich hab seit dem kein großes Theater mehr gesehen das kein Netz über den Orkestergraben gespannt hat.

Aber egal hier gehts ja jetzt um Batman. Ich denke das Stück ist besser durchdacht, was allerdings nicht heist das es gut ist, wobei das so wie so immer Geschmackssache ist. Mein Fall ist es schon auf den ersten Blick nicht aber mich stört so wie so das im Moment ein Trend besteht aus allem ein Musical zu machen was irgendwie erfolgreich ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern in der 2. Reihe gesessen. Ht mir im großen und ganzen sehr gut gefallen.

Hier mal meine Pros und Contras.

Zuerst die wenigen Contras:
- Für die Laufzeit sind die vordersten Plätze mit 66 € etwas zu teuer.
- Die Lippenbewegungen der Darsteller sind nicht immer synchron zum deutschen vom Band kommenden Text.


Pros:
- Mit dem Joker, Harley Quinn, dem Riddler, Two-Face, dem Pinguin, Scarecrow, Poison Ivy und Catwoman ist die Gegner Riege sehr ordentlich
- Die Handlung ist für so ein Bühnenstück ganz ansehnlich
- Ebenso die eine oder andere Darstellerin :biggrin: (für die Frauen wird sicher auch der eine oder andere Herr ganz ansehnlich sein)
- Tolle Choreographie (die kleineren Rollen sind wohl mit Zirkusartisten besetzt)
- Die Kämpfe sind meiner Meinung nach so gut, wie sie sein können, wenn man keine Verletzungen riskieren will.
- Tolle Batmanzeichenförmige Leinwand im Hintergrund, auf der teilweise Comicartig weitere /Flashbackartiges Geschehen gezeigt wird.
 
Oben