Die besten deutschen Filme

TheRealNeo

Well-Known Member
Ehm ich würde Bully mal als Vorreiter von Filmen wie 7 Zwerge nehmen und aus technischer Sicht waren die Bullyfilme um einiges besser.
 

Cassandra

Miezekatze
Kann ja sein ... aber ich kann diesen schwulen Humor bei Bully nicht ab. Bei Der Schuh des Manitu war das ja noch ganz witzig aber warum muss man den immer drauf rumreiten.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Cassandra
Kann ja sein ... aber ich kann diesen schwulen Humor bei Bully nicht ab. Bei Der Schuh des Manitu war das ja noch ganz witzig aber warum muss man den immer drauf rumreiten.
Manchmal denk ich echt, du bistn Kerl :ugly:

Das Experiment hat mir am besten gefallen und hat mich auch sehr überrascht, nicht erwartet so einen guten Film da vorzufinden. Das Boot muss ich wohl mal nachhohlen.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Cassandra
Original von Punisher
Original von Cassandra
Kann ja sein ... aber ich kann diesen schwulen Humor bei Bully nicht ab. Bei Der Schuh des Manitu war das ja noch ganz witzig aber warum muss man den immer drauf rumreiten.
Manchmal denk ich echt, du bistn Kerl :ugly:

Sollte das jetzt ein Kompliment sein oder ..... :ugly:
Wieso denkst du das?
Deine Kommentare sind oft so.. ruppig :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
so mit sanfter stimme: "boah ey ist das ne scheiße!" :ugly:


zum thema:

Sonnenallee
 
B

BroNsoN

Guest
Absolute Giganten
Bang Boom Bang
Nosferatu
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Das Boot
Knockin' on heaven's door
23
Die fetten Jahre sind vorbei
Lammbock
Fitzcarraldo
Das Millionenspiel
Metropolis
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Untergang
Knockin on heavens door
Superstau
Das Experiment*
Die Welle


*Und dann gab´s noch einen, der auch irgendwas mit Experiment im Namen hatte. Da ging´s um einen jungen Mann, der ins Gefängnis gekommen ist, weil er mit seinem auto in die Bank seines Vaters gefahren ist.
Dort wird ihm dann angeboten, dass er statt ein paar jahren Gefängnis zu verbringen an einem Trainingscamp teilnehmen kann.
 

Das Blubb

New Member
Der Untergang und jetzt seit kurzem auch Die Welle gehören für mich im moment zu den besten filmen aus deutschland. noch zu erwähnen wäre Lammbock und Anatomie.
 

Pippen

Well-Known Member
23
Kebab Connection
Süperseks
Kanakattack
Gegen die Wand
Der Eisbär
Knockin´on Heaven´s door
Das Experiement
Bäng Boom Bäng
Die fetten Jahre sind vorbei
Lammbock
Was nicht passt...
Keinohrhasen
Die Welle
Goldene Zeiten
Superstau
Texas
 

Bandi

New Member
-Die Welle
-Der Untergang
-Es geschah am hellichten Tag (1996)
-Lola rennt
-Der Schuh des Manitu (Ganz klar jaaa :ugly: )
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Sidae
Ich merke gerade, dass ich nciht einen deutschen Film auf DVD habe. :wow:
Ist bei mir nicht viel besser - habe nur einen (Das Experiment) auf DVD.

Es gibt eben zu wenig gute..ich habe nur "Das Boot" und"Im Juli"..das wars..

Da sind aber noch so 4 oder 5 Stück,die ich mir noch zulegen werde.
 
Oben