Die besten Frauenstimmen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schon in das neue Album von Lana Del Rey ("Norman Fucking Rockwell") reingehört?

Finde ich insgesamt solide, am besten gefallen mir "Mariners Apartment Complex" und "California".
Von ihren Alben bleibt für mich weiterhin "Born to Die" ihr bestes.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das neu Lana Del Rey Album gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Aber auch Preskos Liste ist nicht zu verachten (Fiona Apple:love:).

Jemand schon mal von Aurora gehört. Mag nicht alle Songs von ihr aber die Stimme ist super und ihre Klasse kommt live sehr gut rüber: Across the Universe.

Mehr die Art Zigaretten und Alkohol ist Brode Dalle, ihres Zeichens auch Frontsängerin bei The Distillers.
Hat länger nichts mehr rausgebracht aber ich höre weiterhin auch sehr gern ihre Solo-Sachen wie Don't mess with me
 
Oben