Die drei Musketiere (2011) [Kritik]

Young

Well-Known Member
Ach du meine Güte, sieht das mies aus :uah: . So eine hippe, zeitlupenlastige und überdrehte Version Der drei Musketiere passt meiner Meinung nicht. Das wirkt ziemlich lächerlich. Nee, wenn dann nur auf DVD.
 

General_Lee

New Member
Och nööööööööö oder?
Hab so gehofft der wird realistisch und in "historisch korrektem Kontext" angesiedelt, aber das sieht mir nach einem Mix aus Sherlock Holmes und Sucker Punch aus :9
 
P

Prevision

Guest
Ich war wirklich gespannt auf den Trailer da einige Szenen in Würzburg an der Residenz gedreht wurden (wo ich herkomme).

War damals in der Region natürlich in aller Munde und alle waren total gespannt was da bei raus kommt, aber ganz ehrlich so viel Heimatliebe werde ich dann doch nicht aufbieten können. Das sieht einfach nicht gut aus. Wie die in ihrem barocken Kleid da den Gang entlang rutscht... Nee Nee

Der Stoff ist nichts für Anderson.
 

McKenzie

Unchained
Naja, so schlimm find ich's jetzt aber auch nicht. Abgesehen von Orlis Frisur, aber die soll ja vielleicht lustig rüber kommen. Ja, und dass Anderson seine Frau immer derart auffällig in Szene setzten muss ist irgendwie doof.
Aber sonst wirkt er doch eh ähnlich wie der aus den 90ern, und der war doch auch spaßig.

3D - :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Orlando Bloom spielt doch sowieso fast nur solche "Kostümrollen", kann das sein? Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Königreich der Himmel, Troja, jetzt die Musketiere. Zumindest in seinen Mainstream-Filmen ist er meistens in einer solchen Rolle zu sehen. :gruebel:
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Orlando Bloom spielt doch sowieso fast nur solche "Kostümrollen", kann das sein? Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Königreich der Himmel, Troja, jetzt die Musketiere. Zumindest in seinen Mainstream-Filmen ist er meistens in einer solchen Rolle zu sehen. :gruebel:
Gegenbeispiel: Black Hawk Down.
 

McKenzie

Unchained
Würd sagen, ja, die haben bei ihm definitiv mehr Erfolg :smile: ...bisher war das halt so.

Mir ist jetzt aufgefallen, adss mich Zac Efron irgendwie stört...

:gruebel:

Edit: Bei Black Hawk Down hat ihn ja noch kaum wer gekannt, oder?

Edit 2: Mir ist jetzt aufgefallen, dass das gar nicht Zac Efron ist... :facepalm: :ugly:
Was schauen die auch alle gleich aus, also wirklich!
 

McKenzie

Unchained
Original von Lord Dralnu
Original von McKenzie
Bei Black Hawk Down hat ihn ja noch kaum wer gekannt, oder?
Doch, er war der übermotivierte Soldat, der vor dem Einsatz aus dem Helicopter gestürzt ist -- sowas vergisst man nicht. :ugly:
:omg: Ok, da hat man ihn wohl aber erst nachher in Erinnerung behalten. :nene:
Aber es stimmt schon, Orlanda hat ein auffälliges Faible für Geschichtsfilme, denn fast immer hat er in seinen Rollen ein Schwert oder einen Bogen in der Hand.
Nicht zu vergessen alternativ auch mal eine Pistole, in Ned Kelly.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Joel.Barish
- Anderson gibt seiner Holden eindeutig zu viel Raum in seinen Filmen. Schon wieder, ffs!!

Absolut.

Original von Joel.Barish
- Orlando Bloom wirkt im Trailer höchst albern und gänzlich fehl am Platz.

Oh mein Gott, dann war das doch der?! :ugly:

Der Trailer sieht ein wenig krank aus. Wie ein notgeiler Geschichtslehrer auf Koks in einem Klassenzimmer voller leichtgläubiger Kinder.
 

Remix

Well-Known Member
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Könnte denk ich wirklich was werden mit dem Film. Ein gewisser Charme kommt herüber und ich werde ihn mir danach auf jeden Fall im Kino anschauen.

Interessante Geschichte, gute Schauspieler und die gewisse Portion Action: Die drei Musketiere können kommen! :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
:omg:

Nichts für ungut, aber viel schlechter kann.... Nein. Anders.
Nichts für ungut, aber viel lächerlicher kann ein Poster zu einem Big-Budget Sommerfilm, ach, zu irgendeinem Kinofilm, gar nicht aussehen. Oh Mann! Der Orlando sieht ja mal panne aus. Nee, das ganze Poster sieht panne aus. Wie kann man nur?!? :facepalm:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Grausames Poster. Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als solche Filme richtig geniale von Hand gezeichnete Filmposter bekamen, wo die Helden richtig gut in Szene gesetzt waren?
 

McKenzie

Unchained
Ich glaube, so ähnlich war das ja beabsichtigt...nur hätten sie es eben wirklich von Hand zeichnen lassen sollen, wie bei Indiana Jones, dann würde es viell. sogar was hermachen :gruebel:
Aber warum ist Orli so groß drauf, dachte der hat nur eine kleinere Rolle?
 

.adversus

Well-Known Member
Grauenhaftes Poster. Ich fand den Trailer ja schon reichlich daneben, aber das hier machts echt nicht besser.
 
Oben