Die glorreichen Sieben (Remake) ~ Washington, Pratt [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Auch hier kam das Bildmaterial auf der CinemaCon super an. Western Trailer zu Hip Hop Klängen, genauer gesagt One Shot One Kill von Dre. Zudem Praktische Effekte und Fun.
Quelle
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich den Thread so überfliege, kriege ich irgendwie noch keine Glorreichen Sieben zusammen. Sehe da irgendwie nur Washington und Lee.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Wenn ich den Thread so überfliege, kriege ich irgendwie noch keine Glorreichen Sieben zusammen. Sehe da irgendwie nur Washington und Lee.
Dann zähl nochmal nach. Paar mehr sind es schon. :biggrin:
Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke, Lee Byung-hun, Matt Bomer, Peter Sarsgaard, Luke Grimes sind schon mal sieben. Glorreich mal sehen. Dazu Haley Bennett, Vinnie Jones, Vincent D'Onofrio.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde eher auf einen Stock tippen. Allerdings ist das aber auch ein verflucht kleines Bild.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News?
Gibt es Probleme hinter den Kulissen? Bei der Zusammenfassung der diesjährigen CinemaCon berichtet der Hollywoodreporter dass Chris Pratt auf dem Sony Panel folgendes erläuterte
Pratt was on double duty at CinemaCon, between Passengers and Antoine Fuqua's The Magnificent Seven. When talking about the latter with Sony distribution chief Rory Bruer, Pratt revealed that Fuqua "was out there every day fighting Sony. Fighting against you .. to make his movie great.”​

Näheres wurde allerdings nicht verraten und auch ansonsten scheint keine andere Seite über einen möglichen Konflikt zu berichten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Offizielle Inhaltsangabe: Director Antoine Fuqua brings his modern vision to a classic story in Metro-Goldwyn-Mayer Pictures’ and Columbia Pictures’ The Magnificent Seven. With the town of Rose Creek under the deadly control of industrialist Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard), the desperate townspeople employ protection from seven outlaws, bounty hunters, gamblers and hired guns – Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo), and Red Harvest (Martin Sensmeier). As they prepare the town for the violent showdown that they know is coming, these seven mercenaries find themselves fighting for more than money.

Demnach (und auch dem einen Bild nach) ist D’Onofrio einer der Sieben. Und Peter Sarsgaard ist der Bösewicht.

Ob unser Kingpin dann später wechselt?

Was gefällt mir daran besonders? Neue Namen für die Sieben. :top:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Als alter Western Fan bin ich sehr gespannt und freu mich drauf.
Interessant, vier Bilder in unterschiedlichen Situationen und Washington hat immer den selben Gesichtsausdruck, hätten ja glatt Reeves für die Rolle nehmen können. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, "fight" kann da alles mögliche bedeuten. Ich glaube Fuqua hat ein gesundes Durchsetzungsvermögen und will sich schlichtweg nicht reinreden lassen. :smile:
 
Oben