Die IMDb - Internet Movie Data Base

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, die IMDb kennt hier jeder, oder? Die umfassendste, größte Filmdatenbank überhaupt.

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen, was ihr von dem Redesign haltet? Und von der tollen Änderung, dass man selbst wenn man auf IMDb.com geht, nach und nach deutsche Texte von IMBb.de bekommt. Um ausschließlich Originaltitel zu bekommen, darf man sich nun einloggen und das umstellen. :clap:

Auch die neue Film- und Schauspieleransicht liegt mir ehrlich gesagt nicht, alles so fancy und ohne alle Punkte auf einen Blick.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab die änderung gestern gesehn und meine erste reaktion war:
"bin ich auf der deutschen seite gelandet? hm ne scheinbar nicht... "
und die zweite
"was ein crap- <klick auf das x am oberen rechten rand>"


Dass die seite noch nie wirklich übersichtlich war und man sich durchwühlen musste, bis man alle links und funktionien entdeckt hatte, ist wohl richtig. benutzerfreundlichkeit in allen ehren, insofern find ich es super, dass sie etwas ändern wollen.
ob es letztlich Besser ist kann ich aktuell noch nicht beurteilen. Aber dass man in den einstellungen alles auf OriginalTitel umstellen kann, muss ich direkt mal ausprobieren.... danke für den Tipp :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht so:

Site Preferences >

Title display country: original
Title display language: english

Willst du die alte Ansicht haben, musst du hier ankreuzen:

Show previous title and name page design (reference view)

Da sind auch noch ein paar andere Sachen, die du einstellen kannst, einfach mal probieren. Da fällt mir gerade noch ein Topic zu ein...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hat sich irgendjemand hier mal IMDB Pro geholt um mit dem Agenten von einem Schauspieler in Kontakt zu treten?
 

Puni

Well-Known Member
IMDB Pro hatte ich mal, aber nur zu Recherchezwecken. Warum fragst du? Was hast du vor? :hae:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nichts nichts...:whistling:
Hatte mir nur mal die Nip/Tuck Serie kurz da angesehen und dann ist mir das über den Weg gelaufen.

Wer weiß was mein Gehirn in der kommenden Nacht wieder ausheckt. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spannender find ich, welche/n Schauspieler/in jimbo kontaktieren möchte :biggrin:
 
Oben