Die Killerhand ~ Jessica Alba

Auer650

New Member
Killerhand, Die

Originaltitel: Idle Hands
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Label: Columbia TriStar Home Video
Freigabe: FSK 16
Regie: Rodman Flender
Darsteller: Devon Sawa, Seth Green, Elden Ratliff, Jessica Alba, Christopher Hart

Story:
"Eine böse Macht bemächtigt sich der rechten Hand von Anton, die sonst nur daran gewöhnt ist, Joints zu drehen. Er bringt seine Eltern um und befördert zwei Highschool-Kumpels aufs Gruseligste vom Leben in den Tod. Die beiden kehren - keinen Groll hegend - als Zombies zurück. Größere Probleme hat Anton mit seiner Freundin Molly.

------------------------

"Splatter-angereicherte Schocker-
satire mit hippem Soundtrack,
bizarr und schwarzhumorig, mit
vielen Genre-Anleihen und Zitaten"
(Presse).

Hi der film war echt klasse er war witziger als Scary Movy je sein wird ich gebe den film 10/10 Punkten.[/align]
 

Zorn

New Member
Den Film hab ich gesehn,
ich fand ihn wirklich lustig! Sehr gelungen für mich.
Ein Film den man sich öfters angucken kann! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe ihn leider noch nicht gesehen, aber ich denke mal der lohnt schon wegen Jessica Alba :jabba:
 

punti76

Well-Known Member
Der Film ist einfach Kult! :yeah:

... und das sage ich nur wegen Jessica Alba :jabba: !

Auf der DVD gibt es noch ein zweites Alternatives Ende!
:devil:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, hab denn Film noch nicht gesehen, ich denke mal da hab ich echt was verpasst, werd dies bei gelegenheit aber nach holen
 

Zorn

New Member
Original von mailcop
hm, hab denn Film noch nicht gesehen, ich denke mal da hab ich echt was verpasst, werd dies bei gelegenheit aber nach holen

Wenn du den nicht siehst, hast du wirklich was verpasst!
Gewalt und Komedie, passt einfach genial zusammen und ist wirklich ganz oben bei meinen Lieblingsfilmen.
Also er ist glaub ich sogar ab 16 freigegeben, jedoch was man da sieht, kommt selten in Filmen vor die ab 16 freigegeben sind :wink:
Also einfach genial, ich gebe mal 9/10 Pkt.
Aber da er ab 16 ist, glatte 10 von 10 PKT. :biggrin: :yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jessica Alba ist nun wirklich nicht das Hauptargument für den Film. Das Hauptargument für den Film ist, das er einfach GEIL ist!!! Kranke Story mit krudem Humor und sehr guten Schauspielern, denen man die Lust am Spiel einfach mit jeder Filmsekunde ansieht. Klasse Unterhaltung und immer eine Lachträne wert!

Jigsaw und Mailcop holt diese Wissenslücke bloss schnell nach!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja Devon Sawas Karriere ist wohl langsam verschwunden. Nach Final Destination gabs ja nichts mehr.. in FD2 wollte er nicht mitmachen.

Jessica Alba dagegen... allerdings sieht sie mit kurzen Haaren nicht ganz so gut aus. Find ich.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Heute Pro7 0:25h kommt der Film im Tv. Ich werd mir den mal angucken, meine Videothek hat den leider nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hehe, gestern also endlich gesehen den Streifen (schon xmal verpasst). Also die erste Stunde war echt :yeah: , total lustig und gut gemacht. Jessica Alba in ihrer Pre-Dark Angel Rolle ging aber gar nicht :omg: . Okay, es war ja so gedacht, das ihre Figur so ein dummes Ding ist, aber im Vergleich mit ihrer Rolle als Max Guevera ists doch ein krasser Unterschied.

Ich geb ihm 7 / 10
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, den habe ich mir schon x-mal angeschaut, ist aber immer wieder lustig, besonders der Auftritt von The Offspring :uglylol:

7,5/10 Killerhände
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film ebenfalls gestern gesehen, fand den auch ziemlich geil. War sehr lustig und auch irgendwie schrill! Hab den Film 9 von 10 Punkte gegeben. Werd mir den mal auf DVD besorgen, sofern ich den mal finde!
 

Lawrence Gordon

New Member
Klasse Film, nicht unbedingt intelligent, aber gut geschauspielert, Devon Sawa knüpft an seine hervorragende Leistung in Final Destination an.
 

SirkoTino

New Member
Ein Film der auch bei mir weit oben steht! Krasser Humor! Wer da nicht lachen kann, ist selbst schuld (oder tot).

Ein Must-See! Krasse 8/10
 
S

short

Guest
guter film mit gailer humor und gute szenen , hat mir gut gefahlen
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Toller Film

10/10 Punkten

JEssica Alba ist zwar ein gutes Argument, aber es gibt noch andere Sachen die dne Film toll machen!
 

tlm75

New Member
ich muss sagen, dass mir diese art film nicht mehr unbedingt gefällt!
ein horrorfilm, der unerwartete komische szenen hat ist ja gut, aber ein horrorfilm, der gleichzeitig noch komödie sein will, dass passt mir irgendwie nicht (mehr)!
 
Oben