Die Killerhand ~ Jessica Alba

SirkoTino

New Member
Original von tlm75
ich muss sagen, dass mir diese art film nicht mehr unbedingt gefällt!ein horrorfilm, der unerwartete komische szenen hat ist ja gut, aber ein horrorfilm, der gleichzeitig noch komödie sein will, dass passt mir irgendwie nicht!
Da sieht man wieder wie die Geschmäcker doch auseinander gehen können! Wie weiter oben gesagt finde ich den Film einfach Ur-komisch und könnt mich immer wieder in die Ecke schmeißen vor lachen! Gerade weil der Film sich halt überhaupt nicht ernst nimmt und die "Splatter"-Effekte richtig gut rüberkommen, zählt er für mich zu den Filmen die immer mal wieder im Player landen!
...gut die Alba ist auch ein Grund :biggrin:
 

aCiD

New Member
Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle die Horrorfilme mögen und auch gerne lachen! Eine der besten Persiflagen... :biggrin:
 

aCiD

New Member
Original von SirkoTino
Original von tlm75
ich muss sagen, dass mir diese art film nicht mehr unbedingt gefällt!ein horrorfilm, der unerwartete komische szenen hat ist ja gut, aber ein horrorfilm, der gleichzeitig noch komödie sein will, dass passt mir irgendwie nicht!
Da sieht man wieder wie die Geschmäcker doch auseinander gehen können! Wie weiter oben gesagt finde ich den Film einfach Ur-komisch und könnt mich immer wieder in die Ecke schmeißen vor lachen! Gerade weil der Film sich halt überhaupt nicht ernst nimmt und die "Splatter"-Effekte richtig gut rüberkommen, zählt er für mich zu den Filmen die immer mal wieder im Player landen!
...gut die Alba ist auch ein Grund :biggrin:
Also grade das finde ich in "Die Killerhand" doch sehr gelungen umgesetzt! Es gibt nicht viele Filme die eine "ensthafte Komödie" und gleichzeitig Horrorfilm mit einem (für nen FSK 16er Streifen) recht gelungenem Goregehalt sind.
 

Schorsch

New Member
Original von Moviefreak
Ich liebe diesen Film. Es ist so krank/beseuert, das er schon wieder lustig/geil ist. Das fängt bei der Hand an und hört bei den beiden Kumpels noch lange nicht auf.

9/10

Kann und muss ich zustimmen :smile:
Ein sehr verrückter,lustiger Film..
Solche Filme mag ich :ugly:

9/10
 

Lacrizera

New Member
also als der rauskam war er einer meiner absoluten lieblingsfilme...habe ihn letztens gesehen und konnte ihm nichts oder wenig abgewinnen.denke es ist einfach ein film für die jüngere generation, mit so 16-18 kann man hier nichts falsch....wer auch später noch über flaschen humor lachen kann ist das wohl ein must-seemovie
 

Bandi

New Member
Der zweite Film den ich von meinen Arbeitskollegen geliehen bekam. Hatte den zwar mal selbst aber bin nie dazugekommen ihn mir anzusehen.

Diese Lücke habe ich aber jetzt gefüllt! Zum Glück :biggrin:

Der Film fängt extrem witzig und überraschend an und nimmt spätestens ab der Verfolgungsjagd mit der Hand so richtig Fahrt auf. Dazu kommt noch das die zwei Buddys von Anton echt witzig sind. Seth Green sehe ich sowieso immer gerne.

Jessica Alba ist auch noch extrem sweet und ein echter Eye Catcher.

Kann verstehen warum der Film von manchen als echter Kultfilm angesehen wird.

8/10
 
Oben