Die Simpsons: Der Film [Kritik]

akaTrip

Kampfkröte
Also ich liebe Simpsons und der Trailer IST Simpsons pur !
Sakastischer tiefgründiger Humor auf höchstem Niveau , kann kaum noch abwarten
 

demokrit

New Member
der Trailer sieht schon ma gut aus und sieht auf alle Fälle typisch Simpsons aus , hoffe das bleibt auch so bis zum Ende des Filmes.
 

frost

segmentation fault
was sollten sie denn auch anders machen? die frage ist nur, was bringt man in einem kinofilm wenn in der serie praktisch alles schon gesagt wurde? der film muss schon was besonderes werden und nicht einfach nur ne normale episode, die auf kinolänge gezogen wurde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Auch wenn der Trailer nur eine kurze Szene zeigt gefällt er mir, obwohl natürlich die Frage ist ob das schon ne Szene aus dem Film ist oder nur für den Trailer gemacht wurde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Endlich, auf den Film habe ich schon lange gewartet! Freue mich schon sehr auf den Release. Ich hoffe jedoch, dass wir noch in dem genuss eines zweiten Trailers kommen. Der Release in deutschland ist ja erst im Sommer geplant! Und das ist noch ein weilchen hin :heul:
 

Reese

New Member
Original von frost
was sollten sie denn auch anders machen? die frage ist nur, was bringt man in einem kinofilm wenn in der serie praktisch alles schon gesagt wurde? der film muss schon was besonderes werden und nicht einfach nur ne normale episode, die auf kinolänge gezogen wurde.

dito

der trailer ist schon zum schiessen :omg: "DOH!" wenn das 100 min so geht, oh ja. :grins:
 
J

jeremybentham

Guest
Also Leute... kommt ma zurück von Wolke 7.
Wie kann man nach den ganzen letzten Staffeln noch so von den Simpsons schwärmen? Der Bonus durch die guten Staffeln ist doch schon seit Jahren verbraucht.

Seit ein paar Staffeln sind die Simpsons doch echt TOT. Da sind keine Stories mehr. Keine Witze. Nichts. Es gibt doch echt NICHTS mehr, wofür es sich lohnt die Folgen zu kucken. Das is doch alles nur noch dämlich. Kopfstosshumor. Ne echt, ich war mal Simpsons-Fan. Aber so nicht. Jetz läuft gerade Staffel 17 oder 18.
Hallo? Wie lange wollen die die noch ausschlachten.

Die Stories sind doch allesamt so dämlich und langweilig geworden, das macht doch keinen Spass mehr.

Wo sind solche kultigen Folgen geblieben wie die mit den Auftritten von Mulder und Scully mit Burns als Alien? "Ich bringe euch Lieeeeeeebe" -> "Er bringt uns Liebe! Brecht ihm die Beine!!!"

Wo ist Radiocative Man? "Auf zum Atem" ... das war so dämlich, dass es wieder witzig war.

Wo sind Itchy und Scratchy? Alles was die Simpsons mal ausgemacht hat ist weg.
 

Garrett

Meisterdieb
Fand den Trailer jetzt auch ansprechend. Mal schauen was im Endeffekt daraus wird, ob sich die Simpsons wieder auf alte Stärken besinnen oder diesen strunzdummen Humor der neuen Folgen aufgreifen.
 

Panique

New Member
@qu4d:
Amen!

Es ist schon beachtlich, dass Herr Groening es so lange geschafft hat, das Niveau hochzuhalten, aber seit ein paar Jahren wird, deutlich, dass der Zenit schon deutlich überschritten ist.

Ich persönlich würde Groening die Füße küssen, hätte er einen "Futurama" Film gemacht. Die Serie war frisch, lustig, satirisch und besser als es die Simpsons je waren.

Das beste am Trailer zum - überflüssigen - Simpsons-Film ist das tote Kaninchen und das gehört nicht zum eigentlichen Film.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von qu4d
Also Leute... kommt ma zurück von Wolke 7.
Wie kann man nach den ganzen letzten Staffeln noch so von den Simpsons schwärmen? Der Bonus durch die guten Staffeln ist doch schon seit Jahren verbraucht.

Seit ein paar Staffeln sind die Simpsons doch echt TOT. Da sind keine Stories mehr. Keine Witze. Nichts. Es gibt doch echt NICHTS mehr, wofür es sich lohnt die Folgen zu kucken. Das is doch alles nur noch dämlich. Kopfstosshumor. Ne echt, ich war mal Simpsons-Fan. Aber so nicht. Jetz läuft gerade Staffel 17 oder 18.
Hallo? Wie lange wollen die die noch ausschlachten.

Die Stories sind doch allesamt so dämlich und langweilig geworden, das macht doch keinen Spass mehr.

Wo sind solche kultigen Folgen geblieben wie die mit den Auftritten von Mulder und Scully mit Burns als Alien? "Ich bringe euch Lieeeeeeebe" -> "Er bringt uns Liebe! Brecht ihm die Beine!!!"

Wo ist Radiocative Man? "Auf zum Atem" ... das war so dämlich, dass es wieder witzig war.

Wo sind Itchy und Scratchy? Alles was die Simpsons mal ausgemacht hat ist weg.


Ich weiß nicht warum viele finden, das die Simpsons nachgelasse haben?
Da gefallen mir ja viele neuen Folgen ja sogar besser als manche alten, und ich war auch von Anfang an dabei bei den ersten Folgen und kenn sie nich nur aus Wiederholungen wie sehr viele hier!
Aber es ist ja immer so das sogenannte "Fans" immer irgendwas zum nörgeln brauchen, und sobald einer das Maul aufmacht äffen ihm gleich alle nach.

Kommentiert meinen Beitrag wie ihr wollt, auf viele eure Meinungen kommt mir eh nur die Galle hoch, sorry!
 

wurnz

New Member
Original von McFrag
Also ich hab mir beim Trailer jetzt schon den Ars*** abgelacht. Den Film werd ich mir aufjedenfall anschauen !
musste auch ordentlich sehr laut lachen! :biggrin:
ich hab zwar nicht alle folgen der letzten paar staffeln gesehen, aber meist waren sie doch nicht wie die alten folgen. allein die entwicklung von homer war negativ. ich kanns zwar nich beschreiben, aber er hat mir nicht mehr gefallen. im trailer dagegen sind alle diese gefühle vergessen. ich werd ihn mir auf jeden fall mehr oder weniger objektiv anschaun.
 
Oben