Dinosaurier vs. Aliens ~ MIB Regisseur

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Don - an DinoRiders musste ich auch gleich denken

Ich glaube aber nicht, dass der Film im angedeuteten Format kommt. Das klingt viel zu abgefahren und viel zu teuer. Nur wenn Cowboys vs. Aliens eine Milliarde einspielt. Selbst dann würden die sich das nicht trauen.

Albert Pyun und die Asylum Studios hingegen.. die können das machen. Für ein Budget, mit dem sonst Samuel L. Jacksons Hairstylist bezahlt wird.
 

paleface

New Member
Original von ElDonRon
Moin,

hab mich gerade taufrisch hier angemeldet, als ich dies hier gelesen habe.

Ich fühlte mich beim lesen zurück in meien Kindheit versetzt, als es noch das gute Kinderprogramm Samstagsvormittags gab. Dort liefen dann so Serien, wie MASK, Ghostbusters, He-Man, She-Ra etc., unter anderem lief dort auch eine Serie, in der es um Aliens und Dinosaurier ging. Die Serie hieß Dino Riders und es ging darum, dass zwei verfeindete Alienrassen, die eine Humanoid, die andere sah Echsen ähnlich, auf der Erde abgestürzt sind, dass ganze zur Zeit der Dinosaurier. Die machten sich die Dinosaurier dann für ihren Kmapf zu nutze und rüsteten die Dinosaurier mit Waffen aus, um sich gegenseitig zu bekämpfen.

Das ganze im Detail nachlesen, kann man auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dino-Riders und zusätzlich das Intro auf YouTube für die junge Generation, die solche Serien nicht mehr kennt oder nur noch aus Erzählungen :biggrin: (ich hoffe soetwas ist erlaubt, ansonsten bitte entfernen): http://www.youtube.com/watch?v=tpuhLkh358Y

Es trifft zwar nicht ganz, dass vom TO gepostete Thema, allerdings geht es doch sehr stark in die Richtung. Auch wenn die Serie damals nicht so erfolgreich war, so könnte es sich dennoch um eien Adaption handeln.

ALTER!!!!!!!! Ich hatte das Spielzeug wusste aber NIE das es ne Serie dazu gibt. Hab als Kind fast kaum TV geschaut. Bekomme gerade voll die Gänsehaut. Hab einiges grad nachzuholen.
 

Die Eule

Well-Known Member
:jabba:
Gefällt, gefällt.
Lass mich gerne überraschen, was kommt.
Irgenwie werden die schon normale Menschen einschmuggeln:clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Tyler Durden
Wird das ein Film so ganz ohne auch nur einen Dialog? 100 Minuten lang den Dinos und den Aliens zusehen, wie sie sich gegenseitig bekämpfen oder fiese Angriffspläne schmieden? :gruebel:
Ich weiß nicht, ob das gut wird, aber wenn sie mit viel Ironie daran gehen, könnte der Film lustig werden.

Das war mein erster Gedanke.

Vermenschlichen kannst du sie nicht, das zerstört den Reiz aber einen Stummfilm kannst du auch nicht daraus machen weil das sonst KIndergartennivau hat.

Ich warte mal den ersten Trailer ab. :gruebel:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Das Ding lebt noch immer. Barry Sonnenfield erzählte vor kurzem, dass sie bereits sehr viele Ideen hätten und in 6 Wochen anfangen werden nach Investoren zu suchen.
Das Problem der fehlenden Menschen lösen sie damit, dass die Aliens eine Sprache haben die wir verstehen und die Dinosaurier ihre eigene Kommunikation unter sich entwickelt haben.

First, we have to sell
the project. We’re going out to LA in about 6 weeks with a pre-vis and
our script, to see who wants to buy into it. We’ve already had lots of
ideas. The aliens speak in a way [that] you can understand them. And the
dinosaurs — they actually have a certain amount of culture, through
grunts and doing stuff with their bodies and sticks. We believe that the
Dinosaurs had culture. They didn’t speak, but they did have other ways
of communicating. It won’t be a problem, and it will be pretty
fantastic.



[The dinosaurs] learn from the aliens. They’re very smart — that’s
one of the things about the dinosaurs. That makes them possibly the way
they really were. They have rudimentary [weapons], but they learn as
they go along from the aliens.
q: comicbookmovie
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also laufen nachher Tyrannosaurier mit Camouflage und Laserwaffen rum, nur um dann mit einer Raumschiffflotte gen Alienheimatplanet zu fliegen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Anscheinend ist er von dem Projekt sehr überzeugt, wenn er gleich eine Trilogie machen will. Frage mich immer noch, ob es ein Stummfilm wird. Oder wird so ein Off-Erzähler (Gott?) den Krieg zwischen Aliens und Dinos "kommentieren"? Das wäre schräg.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, das Projekt wird am Ende wohl gänzlich anders aussehen als ich es mir derzeit vorstelle.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke, habs vorhin übersehen :wink: . Also die werden dann im Original einfach englisch miteinander reden? :check:
 

Schneebauer

Targaryen
Extreme Dinosaurs? :biggrin: Hab ich als Kind zumindest gerne geschaut - und mal ehrlich: Wir hatten schon lange keinen guten Dino-Film mehr. :wink:
 
Oben