Disturbia ~ Shia LaBeouf [Kritik]

S

sawyer

Guest
Nun ja... die Story klingt ein bischen lahm, da man ja wohl so ziemlich alles nur aus dem Haus heraus sieht... und der Trailer hat mich jetzt auch nicht von den Socken. Vllt bin ich einfach zu pessimistisch :omg:
Aber: mal schauen
 
J

jeremybentham

Guest
Story is ja mal definitiv von den Simpsons geklaut xD
(Bart mit gebrochenem Bein denkt, dass Flanders seine Frau gekillt hat)

Sonst... so medium würd ich sagen. Kann ganz unterhaltsam werden denk ich. Aber sicherlich nix großes.

The Salton Sea war aber schonma sehr gut :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Hab ich drüber gelesen. Is das nich nach irgendnem Buch oder sowas?
Also in dem Artikel hat sich das schon ziemlich interessant angehört.
Ich mag nur leider die Schauspielerin nich =)
 

Junkie

New Member
Original von qu4d
Story is ja mal definitiv von den Simpsons geklaut xD
(Bart mit gebrochenem Bein denkt, dass Flanders seine Frau gekillt hat)


Also bei den Simpsons war es sicher auch nicht das Original. Das ist jawohl eindeutig Hitchcocks "Das Fenster zum Hof"

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Fenster_zum_Hof

Zum Film. Ich habe gestern vor Zodiac einen Trailer im Kino gesehen, der mich doch ein wenig neugierig gemacht hat. Im Kino oder abgedunkelten Wohnzimmer kann sich da schon Spannung aufbauen denke ich. Zudem mag ich David Morse gerne sehen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ist OK, aber nichts herrausragendes. Die Schauspieler sind sympatisch und heben den Film etwas ,aber letzendlich koennen sie aber auch nichts gegen das doch eher schwache Ende machen..
Dann doch lieber "Das Fenster zum Hof" von Hitchcock!
Und wer hier viel Blut oder aehnliches erwartet, der Film ist PG-13. ..

6.5 von 10
 

Jokerface

New Member
Das der Film nicht blutig ist, hat mich in keinster Weise gestört. Ganz im Gegenteil: Der Film war spannend und richtig gut umgesetzt. Endlich mal wieder ein guter Thriller mit sympathischen und guten Schauspielern. Am Schluß hätte man aber noch etwas feilen müssen, denn der war zu lasch. Egal ich wurde gut unterhalten und bin positiv überrascht worden.

8/10 Stalker
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich konnte den Film schon vor Monaten in einer Preview sehen. Fand ihn auch richtig gut vor allem der Schauspieler (mir fällt gerade sein Name nicht ein) hat die Rolle als Killer echt cool gebracht.

8/10
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
habe gar keinen blutigen slasher erwartet aber disturbia ist eindeutig zu lahm und nett eine etwas düstere atmosphäre hätte ich mir schon gewünscht bevor spannung auftaucht vergeht schon ne ganze weile,davor bekommt man einblick in ein teenager leben,meine meinung hat dieser film nix in der kategorie Horror zu suchen Disturbia ist eher ein Mix aus Teenager/komödie und Thriller.Der film bekommt wohl eine FSK 16.

6/10
 
T

Thomas

Guest
Hab gestern ma den Trailer gesehn. Anfangs wirkts wie ne 08/15 Teenie Komödie doch am Ende ises wirklich en toller Thriller. Ich denk den werd ich mir ma anschaun.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von qu4d
Story is ja mal definitiv von den Simpsons geklaut xD
(Bart mit gebrochenem Bein denkt, dass Flanders seine Frau gekillt hat)


Und das ist eine Hommage an Cary Grants "Das Fenster zum Hof". Auch der Trailer hat mich gleich an den Klassiker erinnert. Bin gespannt drauf. Hier passt es sogar einigermaßen, das Shia LaBumm wie ein 13-jähriger aussieht.
 
Oben