Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Finde es ok. Bin aber mal auf die erste Szene zwischen Sherlock Holmes (Cumberbatch) und Sherlock Holmes (Downey Jr) in Avengers 3 oder so gespannt. :plemplem:
 

nebomb

Well-Known Member
Kenne die Comics vom Doctor nicht aber ich mag den Schauspieler sehr und allein deswegen sehe ich es Positiv.

Btw... kann es sein dass sich Marvel eh die besseren Schauspieler rauspickt? Würde bei keinem Darsteller bisher von einer Fehlbesetzung sprechen
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es ist sicher keine schlechte Wahl, wenn es stimmen sollte, aber ich muss sagen, dass ich langsam genug von Cumberbatch gesehen habe. Speziell, wenn er nach seinem Einzelfilm auch noch in mehreren Crossovern usw. auftritt. Kein hater, ich mag ihn sogar sehr, aber er ist gerade einfach überall.
Ich würde lieber Jon Hamm oder halt Keanu Reeves in der Rolle sehen, weil sie die Rolle ihr Eigen machen könnten, während man bei Cumberbatch halt schon so arg vorbelastet ist. So viele ikonische Rollen haben die anderen Beiden nicht in ihrem Repertoire, geschweige denn, dass sie in den letzten Jahren eine so massive Präsenz hatten, wie der gute Benedict.​
 

Sesqua

Lebt noch
Aber findest du nicht das gerade weil Benedikt so aktiv ist marvel sich dazu entschlossen hat?
Immerhin ist Dr. Strange nicht der berühmteste Charakter und da braucht man eine gute Wahl an Schauspieler um die Personen anzulocken.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sesqua schrieb:
Aber findest du nicht das gerade weil Benedikt so aktiv ist marvel sich dazu entschlossen hat?
Immerhin ist Dr. Strange nicht der berühmteste Charakter und da braucht man eine gute Wahl an Schauspieler um die Personen anzulocken.
Klar, ich denke das wird natürlich der Gedanke dahinter gewesen sein, aber bei "Antman" haben sie auch Paul Rudd genommen, der zwar vielen ein Begriff sein wird, aber halt nicht die Fanbase hat, wie sie ja Cumberbatch um sich zu scharen weiß. Hätte mir gewünscht, sie würden nicht unbedingt ihn nehmen, weil er nun mal schon so viel Fanliebe genießt. Überlegt mal, was eine solche Rolle für Jon Hamm, Clive Owen oder so bedeutet hätte. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir die Beiden besser in der Rolle vorstellen könnte, als Cumberbatch...​
 
Oben