Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
Ah, o.k. - aber so wie ich das einschätze, war das ein Witz. IT-Crowd und so. Den kann doch niemand ernst nehmen. Aber hey, es wird einen IT-Crowd-Abschlussfilm geben, wenn ich mich nicht irre und dort passt der Kerl wunderbar rein. Also hat er auch keine Zeit für den Doctor. Ich würd's jedenfalls als Witz interpretieren...
 

Sesqua

Lebt noch
The Anniversary Special stars Matt Smith, David Tennant, Jenna-Louise Coleman, Billie Piper, John Hurt, Jemma Redgrave, Joanna Page and Ingrid Oliver. It will be screened on BBC One on Saturday 23rd November. International screening dates and times are to be confirmed.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
The Anniversary Special stars Matt Smith, David Tennant, Jenna-Louise Coleman, Billie Piper, John Hurt, Jemma Redgrave, Joanna Page and Ingrid Oliver. It will be screened on BBC One on Saturday 23rd November. International screening dates and times are to be confirmed.
:bibber:
Und wehe, da kommen nicht noch andere Schauspieler vor, die noch nicht offiziell dabei sind. Ich wäre jedenfalls enttäuscht, wenn man nicht noch die Darsteller der älteren Doctoren zumindest Cameo-mäßig einbinden würde - immerhin sind es 50 Jahre, da sollten Tom Baker, Peter Davison, Colin Baker, Sylvester McCoy und Paul McGann einen Auftritt haben (auf Eccleston kann ich da noch am ehesten verzichten). Fingers crossed... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Ernsthaft, ich will Richard Ayoade als Dr. Who! :thumbsup:
Der wüsste doch gar nicht, was er mit dem Sonic Screwdriver machen sollte. :biggrin: Ernsthaft: Ich bin da durch IT-Crowd (eine der wenigen Comedy-Serien, die ich begeistert verfolge / verfolgt habe) vorbelastet und könnte mir ihn nicht als Doctor vorstellen. Da käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus und ernsthafte Momente würden untergehen... :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Mann ist genial und ein toller Schauspieler. Habs sogar Moffat getwittert und ich twittere nie! :biggrin:
 
Oben