Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
Ah, o.k. - wie gesagt, die ersten beiden Animationsfilme habe ich noch nicht gesehen, kommen aber mit erhöhter Priorität auf meine Liste.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das hatten wir schon und wenn ich mich nicht täusche, warst du es auch die es bereits gepostet hatte :ugly: Finde es bei der Eröffnung und beim Ende immer noch schade, dass der 8. Doktor kaum zu sehen ist. McGann wird zu wenig in seiner Rolle gewürdigt.
 

Sesqua

Lebt noch
I think that we will get the first trailer for "The day of the Doctor" tonight from BBC One. Please stay around for more news about it
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sesqua schrieb:
I think that we will get the first trailer for "The day of the Doctor" tonight from BBC One. Please stay around for more news about it


Auch wenn ich kein Problem damit habe, dass ein Darsteller mehrere Rollen in einer Serie spielt, bin ich jetzt doch gespannt, wie man das erklären will. Das die Idee noch von Davis stammt gibt mir Hoffnung, dass uns nicht irgend ein aus dem Ärmel gezogener Quatsch als Lösung präsentiert wird, wie man es in der Moffat Ära ja mittlerweile leider gewöhnt ist. Ob man auch gleich erklärt, warum Amy mit dem neuen Doctor in Rom war und warum Martha vor ihrem Zusammentreffen mit dem Doctor bereits tot war? ;-)
 

Time Lord

of The Doctor
Das mit Martha wurde doch erklärt. Sie sagte zu 10, ihre Kusine hätte dort bei Torchwood gearbeitet und sei beim Battle of Canary Wharf umgekommen :squint: warum Kusinen wie Zwillinge aussehn bleibt aber wohl ein Geheimnis :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei Gwen Cooper weiß ich es noch, aber bei Martha ging das an mir vorbei oder ich habe einfach ihre Aussage über den Angriff nicht mit ihrer Darstellung in eben der Doppelepisode verbunden...
 
Oben