Doctor Who

MamoChan

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Lool ich bin auch gleich Googlen gegangen. Will ich wissen wie das Finale auf deutsch ist?
Also ich fand das Finale auf deutsch nicht weniger gut als im Original. :smile:


Sesqua schrieb:
Hat es sich den von s2 auf s3 gebessert?
S2 hab ich zum Teil auf deutsch versucht und bin mit serialen syncron schmerzen wieder auf englisch gewechselt.
ich sag auch immer wenn Tennant dann englisch mit deutschen Untertitel :squint:
Ich hab auch mit deutsch angefangen und dann ab Staffel 3 im O-Ton weitergeguckt bis Staffel 5. Ich fand es gut, mir hat es gefallen, und als dann kamen ja doch ganz überraschend wieder Folgen auf deutsch heraus. Anfangs war es ungewohnt, aber inzwischen bin ich wieder komplett auf deutsch umgesteigen. :smile: Hier und da verzieh ich vielleicht mal das Gesicht, weil etwas nicht ganz glücklich übersetzt werden konnte, aber im Grunde finde ich die deutsche Übersetzung sehr gut und die Stimmen sehr angenehm. David Tennant sehe ich inzwischen sogar lieber in der Synchro. :smile: Ok, Vastra höre ich lieber im Original, da ging mir wirklich was verloren, aber ansonsten gucke ich inzwischen fast nur noch auf deutsch.
Das Special habe ich im O-Ton im Kino gesehen, fand es super und als ich es einen Tag später nochmal auf deutsch sehen konnte, fand ich es genauso super. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Esibizionista! :ugly:

(hab' ich eigentlich schon durchblicken lassen, wie lustig ich das finde? :biggrin: )

Edit: Und ja, das Wort ist doppeldeutig. :tongue:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Zu eurem Glück kann man hier kein altgriechisch schreiben :clap:

@TimeLord

Was soll das, mir in meiner Muttersprache zu antworten, weisst du wie sehr ich mich anstrengen muss um das zu verstehen :question: Vor allem wenns falsch ist :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
@Seri
:tongue:

@Clive
Tja, dann bleibts wohl ein Aber irgendwann, wenn Gallifreyisch mal zur Weltsprache wird, wirst du erhobenen Hauptes zu mir kommen, mir die Hand reichen und sagen "Mir auch :smile: "

:biggrin:
 
Oben