Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Wingeddevil poste doch mal bitte das aktuelle Foto vom doctor und seiner neuen Begleitung. Ich bin nur mobil grad an einem hotspot online und kann es leider nicht.

Hab gehört das sie Clara heiden soll.

Btw wenn das das neue Gewand für Season 7 is dann sag ich nur: Jap jap jap.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
die sieht sehr Amy like aus
Als ich das Bild überflogen habe, dachte ich auch zuerst, das wäre sie... ._.
Naja, dem Outfit von Matt selber stehe ich neutral gegenüber. Bin mal gespannt, ob die neue Staffel besser wird als 5 & 6.
 

KungPao

New Member
hat eig schon jmd von unseren whovianern eternity clock gespielt?

ich finds eig ganz geil nur die synchro is nich so pralle
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hatte Winged ein wenig dabei zugesehen. Sehr amüsant wenn er vor Wut wegen der vielzahl an Bugs den Controller jedesmal wegschmeißen wollte. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Iep am ersten Tag und auch schnell durch, ich hab mich vorne und hinten nur aufgeregt.. :cursing:
Die haben exta noch übern Monat das Game verschoben um Probleme zu beheben, und trotzdem ist das fertige verbugt wie sau :facepalm: Story is ok, aber
mussten die denn echt den nochn Cliffhanger bringen? Ich will ein komplettes Game :cursing:

Diese Entwickler sind echte Ar****löcher, hab mich 2 Seiten vorher schon über die aufgeregt :thumbdown:
 

Time Lord

of The Doctor
Gut möglich, dass schon Patch draußen ist, aber es war manchmal echt heftig.. wenn zB in Bosskämpfen die Figur einfach mal durch ne Mauer fiel und man den ganzen Level neu starten musste wegen den bescheuerten Checkpoints.. oder die Figur sich einfach an keinem Hang festhalten wollte wenn man nicht zu 110% auf die richtige Stelle sprang :cursing:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
was für nen Glück das ich keine Spielekonsole besitze....Ich glaube aber da scheint es Klärungsbedarf zu geben...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich will es trozdem mal spielen... hab nur die Console nich dafür.

Danke Winged fürs verlinken.


Luther' creator Neil Cross to write new Doctor Who S7 episode

The installment, which will air in 2013, is currently filming in Cardiff and will star new Who companion Jenna-Louise Coleman, Doctor Who Magazine reports.

Cross created hit Idris Elba crime drama Luther in 2010 and also served as head writer on Spooks between 2006 and 2008. He is also developing ten-part pirate series Crossbones for NBC.

Mark Gatiss has also confirmed that he will write a 2013 episode of Doctor Who.

“It’s for the new companion, Jenna-Louise Coleman - that’s all I can tell you or I will actually be shot!” he joked.


hab grad ein nettes bild entdeckt
http://drombyb.deviantart.com/art/Doctor-Who-vs-Darth-Vader-301959997

und ein fanyoutube concert
http://www.youtube.com/watch?v=XLHmDb1zuwQ&feature=player_embedded :blink:
 

Time Lord

of The Doctor
Kennen vllt die meisten hier, doctorwhotv.co.uk, da nehm ich immer meine Who News her :thumbsup: besonders die "Weird and Wonderfull" News im Auge behalten, da gibts immer die neusten Fanmades und Fanvids :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
schaue ja momentan auch auf die ein oder andere Seite leider seit ihr aber immer schneller...
 

Time Lord

of The Doctor
New Companion Details :

The new companion will, again, be a human from contemporary earth. This is necessary for audience identification and a ‘jumping on’ point for new viewers
How the companion gets where she is and what that means for the character is what will make her utterly different and fascinating
The new companion will not have any links to any previous characters
Her ‘journey’ will be shocking and intriguing. The Doctor has never met anyone quite like her before
Her very presence in the TARDIS will change the Doctor and there’s something different about her that will have a knock-on effect for the Doctor/companion dynamic

Btw heute sollte die Vita Version von Eternity Clock kommen, wurde aber auch jetzt verschoben.. einfach nur lächerlich diese Entwickler :facepalm:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
WingedDevil schrieb:
New Companion Details :

The new companion will, again, be a human from contemporary earth. This is necessary for audience identification and a ‘jumping on’ point for new viewers
How the companion gets where she is and what that means for the character is what will make her utterly different and fascinating
The new companion will not have any links to any previous characters
Her ‘journey’ will be shocking and intriguing. The Doctor has never met anyone quite like her before
Her very presence in the TARDIS will change the Doctor and there’s something different about her that will have a knock-on effect for the Doctor/companion dynamic
Bla Bla Bla. So hochtrabende Ankündigungen machen mir den Charakter schon im Vorfeld madig...
 
Oben