Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Hab vorhin noch einen Teil gepostet von Midnight....
stimmt schon an der Story ändert sich nichts aber wie man die Story bringt ist schon entscheident.
und wenn die Syncro nicht passt wirkt es einfach schlechter:squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ehrlich gesagt sehe ich die deutsche Fassung inzwischen lieber als den O-Ton. Zum einen mag ich die deutschen Stimmen sehr und außerdem fiel mir erst jetzt auf, wieviel mir im O-Ton eigentlich entgangen war. So habe ich erst jetzt "End of Time" zum ersten Mal folgen können. Inzwischen sehe ich mir neue Folgen auf immer erstmal auf deutsch an und später, wenn ich sie auf DVD/BD habe im Original, weil man sie mal im OT gesehen haben sollte, aber im Grunde bin ich mit der deutschen Synchro sehr zufrieden. Hier und da mal ein Schnitzer, aber damit kann ich leben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Was mich an der deutschen Synchro von Tennant stört, ist dass es sich dabei um den selben Herrn handelt der in One Piece, Zorro synchronisiert hat. Sobald ich eine Stimme mit einer gewissen Figur einpräge zerstört das bei mir sehr viel. Hatte letztens schon Probleme bei The Hobbit, als ich anstelle von Gandalf jedesmal Arthur Spooner vor mir sah :ugly:
 

Marv

New Member
Ab Matt Smith ist deutsch okay, aber davor.. Alleine wenn ich ''Zeitmahlstrom'' oder die Daleks höre wird mir schwindelig :biggrin:
Und der deutsche Tennant, ich denke dabei an Austin Powers..''oooh behave!''

Midnight fand ich übrigens grandios. Sehr aufwühlend, das Ende.
 

Skylynx

New Member
Dr. Serizawa schrieb:
Also Wirklich Sky. Davros war übelst genial, und ne bessere Story kriegt Moffat nicht hin. :nene:
Davros kam mir im Staffelfinale aber zu sehr wie eine Marionette vor, der eigentlich nicht von Bedeutung war.

Moffat schafft halt diesen Bombast, der mir in den RTD Finalen fehlt. Ich mein, die Pandorica, die Stille, da hab ich mcih einfach wesentlich besser unterhalten gefühlt :squint:
Aber es scheint wirklich zus ein, dass es da zwei lager gibt, Team Moffat und Team Davis :biggrin:
 

Skylynx

New Member
We have a Transformers, Pavi Largo, Sweeney Todd, 11th Doctor, Mad Hatter, Captain America, Sith Lord, a Devil (Winged, was hast du noch alles gemacht? XD) and Thundercats :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Skylynx schrieb:
Aber es scheint wirklich zus ein, dass es da zwei lager gibt, Team Moffat und Team Davis :biggrin:
Ich würde mich aber jetzt nicht wirklich als ein besonderer Anhänger eines der Teams nennen. Beide haben richtig gute Folge, als auch richtig schlechten. Dr. Who sehe ich halt immer als ganzes an und auch die Classics finde ich mittlerweile richtig gut.
 

Time Lord

of The Doctor
Grad mal die deutschen Titel der s07 gesehn..

Asylum of the Daleks - Der Dalek in dir
Dinosaurs on a Spaceship - Dinos im All
A Town called Mercy - Wilder Westen
The Power of Three - Zusammengewürfelt

und jetzt kommts

The Angels take Manhattan - Die Macht des Wortes

:clap:
 
Oben