Dominion ~ Serienfortsetzung zu Legion

Sesqua

Lebt noch
Oder bixby is gott der zusieht wie sich the one entwickelt und entscheidet dann ob er den Himmel wieder in Ordnung bringt :tongue:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was denn? :hae:

Aber Clive, du kannst die Serie jetzt nicht wirklich empfehlen.... nehme ich mal an :biggrin:
Magst mal spoilern, was in den drei Folgen so passierte?
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Magst mal spoilern, was in den drei Folgen so passierte?
Würde ich gerne machen, aber ich bin leider immer wieder eingeschlafen und habe nur Bruchstücke mitbekommen. :ugly:
Ernsthaft: Ist echt langweilig. Es wurschtelt so vor sich hin und die "Action" wurde wohl schon im Piloten verpulvert. :thumbdown:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ehrlich? :/
Meh... ._.
Dann lass ich es lieber direkt bleiben, bevor ich wieder nur ein paar Folgen gucke und die sowieso zum wegwerfen sind :ugly:

Aber danke, dass du dich "durchgerungen" hast :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Aber danke, dass du dich "durchgerungen" hast :ugly:
Gern geschehen. :ugly:
Der Pilot war zwar nur so lala, aber die letzten beiden Folgen waren echt klasse. Da hat Syfy alles richtig gemacht und auf gute Autoren gesetzt. Selbst Matt Damons kleiner Bruder macht sich. :thumbup: Sehr tolle Serie, aus der noch viel mehr werden wird, wenn es denn richtig angegangen wird. :w00t:
:ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Der Pilot war zwar nur so lala, aber die letzten beiden Folgen waren echt klasse. Da hat Syfy alles richtig gemacht und auf gute Autoren gesetzt. Selbst Matt Damons kleiner Bruder macht sich. :thumbup: Sehr tolle Serie, aus der noch viel mehr werden wird, wenn es denn richtig angegangen wird. :w00t:
:ugly:
Von was sprichst du? :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
@Woodstock: :biggrin: - das war ein Versuch, brawl doch noch dazu bewegen, sich die weiteren Folgen anzusehen. War natürlich alles gelogen...
 

Sesqua

Lebt noch
Na so schlecht ist die serie nicht.
gut genug für die Berieselung.
Gibt auch schlechtere als die.

würd.ich auf selbe Stufe wie defiance stellen.
quasi eine stufe nach Revolution
 

Clive77

Serial Watcher
Nee, für die Berieselung hab' ich The Last Ship. Mich langweilt Dominion einfach nur, da würde ich Defiance eine Nummer besser einordnen. Aber wenn ich so nach IGN rüber schaue, kommt die Serie dort ordentlich an und erhält ganz gute Wertungen.
Tja, muss brawl sich die weiteren Folgen wohl doch ansehen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wollte mich dazu bringen die dritte Folge anzusehen. Meine Güte, ist das langweilig. Nichts stimmt an der Serie und wie sie überhaupt auf die Idee gekommen sind, diese zu produzieren ist mir ein Rätsel. Wer hielt das für eine gute Idee? :pinch:
 
Oben