Dorohedoro

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Wort "bemühen", so zu benutzen kenne ich nicht. Daher meine Fehlinterpretation mit dem aktuell halten.

So kauft man bei Neflix aber "Die Katze im Sack". Und ich frag mich ob Netflix nicht mehr Abos durch Leute bekommen würden die extra für ein paar Bestimmte Sachen sich Netflix holen würden. Kann aber auch sein, das Netflix gute Werbung in den sozialen Medien macht, dass die das nicht nötig haben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die werden sich da schon ihre Gedanken gemacht haben. Netflix hat herausragende Marketing-Kampagnen, aber eben nur für irgendwelche Zugpferde, nicht für das gesamte Portfolio.
 

Puni

Well-Known Member
Ihr habt mich da auf ne gute Idee gebracht; heute Abend wird nochmal die erste Staffel wiederholt. :thumbsup:
 

El Duderino

Well-Known Member
Ohhhh! Herrlich! Die Serie hat mich total kalt erwischt und seitdem schau ich auf jedes neue Werk von Q Hayashida.
Dai Dark mag ich eigentlich auch sehr gerne, auch wenn der Ton schon seeeehr dem von Dorohedoro ähnelt. Aber dennoch deutlich erfrischender als das meist behäbige Zeug, was man sonst am Serien Markt vorgesetzt bekommt. :biggrin:

Mich wundert nur, dass anscheinend Netflix nicht die 2te Staffel macht..?!
 
Oben