Dr House

M

Master Chief

Guest
Habe gestern Abend gelesen, dass Hugh Laurie meinte, die achte Staffel wäre das Ende der Serie. Laut eigenen Aussagen, steht das so in seinem Vertrag.

Meint ihr, dass das stimmt oder besteht noch Hoffnung für weitere Staffeln? Die Quoten und Beliebtheit der Serie sind ja nach wie vor auf hohem Niveau...
 

Schneebauer

Targaryen
Ich würde mich auch über eine neunte oder zehnte Staffel freuen, aber wenn man nach S8 wirklich Schluss macht, fände ich es nicht so schlimm. House ist einfach genial und wenn man die Serie schön abscließt passt das auch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nun ist es offiziell Lisa Edelstein( Cuddy) ist in der 8 Staffel nicht mehr dabei :heul:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Bambi
Nun ist es offiziell Lisa Edelstein( Cuddy) ist in der 8 Staffel nicht mehr dabei :heul:

Mit der Entscheidung ist für mich Dr House gestorben. Allgemein finde ich die Serie seit der 6 Staffel nicht mehr so gut wie früher. Einzige Grund zum schauen war eigentlich nur noch Cuddy und 13.
 

Schneebauer

Targaryen
Hm, eine ganze Serie mit mehr als 100 Folgen auf 2 Charaktere zu reduzieren, find ich wirgendwie unfair.

Ich bin wahrlich kein großer "Cuddy-Fan", schade fin ichs trotzdem. Andererseits freu ich mich jetzt zu sehen, wie man die Serie ohne die House/Cuddy Beziehung fortsetzt. Gibt dem ganzen frischen Wind, von daher :super:
 

Scofield

Fringe Division
Season Finale S07E23

Hmmmm schwach.
Da habe ich schon ein wenig mehr erwartet von dem Finale.

House ist mal wieder auf einen Selbstzerstörungs Trip ? Das kann mich nicht mehr wirklich schockieren ,
da hätte man ein schöneren Cliffhanger wählen können , wie den von der vorherigen Season.
Die letzte Aktion gegen Cuddy hatte natürlich noch ordentlich power und würde ihre Abwesenheit in Season 8 gut erklären.

Hoffe dass die 8 Staffel nun die letzte wird, denn langsam wirkt House wirklich ausgelutscht. Einzig allein 13 und Taub haben noch gute und interessante Storylines...
Die die Serie noch gut auflockern aber der Humor zündet nicht mehr ansatzweise so gut und stark wie noch vor einigen Jahren.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Staffelfinale war wirklich "schwach" Da gefiel mir ja noch am besten die Storyline um Taub :omg: Nur wird wird denn der neue Chef da. Wilson? So gerne ich die Rolle mag aber das wird nichts. Mal schauen was kommt.
 

Sesqua

Lebt noch
+spoiler Finale+
Ich fand das Finale erlich gesagt nicht so schwach wie ihr meint. Ich wär eher entäuscht gewesen wenn er einfach so weiter gemacht hätte mit seinem Selbstzerstörungstripp. Am Ende hat er eben kurzen Prozess gemacht is durch die Mauer und jeder dachte (Charakter und Zuschauer) er säuft sich in einer Bar zu und wird eventuell verhaftet. Doch er sitzt an einer Strandbar steht auf spaziert am Meer entlang und lächelt.

Für mich wär hier auch schon ein Perfektes House ende geschrieben worden.
Ich denke die Season 8 wenn es die letze sein sollte wird sicher im Epilog gehalten.
 

Sesqua

Lebt noch
Spoilers :omg:

Ja die aktion blieb nicht ohne Folgen. House fährt in ein Haus und gefärdet absichtlich Menschen? :squint:

Ich freu mich jedenfals Tierisch drauf ich fand den Anfang von S6 bis jetzt am besten mal sehn wie S8 wird :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine lust mehr auf eine 8 Staffel.
House M.D ist wirklich eine Serie die sich über die Jahre hinweg totgelaufen hat.

Zwar ist House immer noch sehr symphatisch , aber seine Sprüche funken nicht mehr so wie früher , dazu sind die Storylines auch eher langweilig , als in den ersten 3 Staffeln.

Deswegen bin ich wohl auch nach dem Trailer nicht so angeheizt auf ein weiteres House Kapitel. Glaube Olivia Wilde ist der einzige gute grund warum ich letztendlich reinschauen werde.
 

Doni

New Member
Naja Sesqua
er hat Patienten schon viel mehr gefährdet und es hat nie auch nur ansatzweise mit großen Konsequenzen geendet deshalb frag ich.
:ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Staffel 8 beginnz mit einem Zeitsprung von fast 12 Monaten, um die Gefängnisstrafe von House nicht zu lange in der Serie ausbreiten zu müssen...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Doni
Naja Sesqua
er hat Patienten schon viel mehr gefährdet und es hat nie auch nur ansatzweise mit großen Konsequenzen geendet deshalb frag ich.
:ugly:

Das würde ich aber auch sagen. House hat in den vergangenen 7 Jahre eigentlich genug Patienten gefährdet und deren Rechte verletzt.

@Geile Sig übrigens :super:
musste sofort wieder an "I made the bald man cry into the turtle stew, which I believe my sister ate. At least I hope she did." denken
 
Oben