Dragonball: Evolution [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Original von Copyman

Die Stimme von Piccolo könnte allerdings ganz gut zu James Marsters passen, da ich auch finde das er die einzige gute Wahl bei den Darstellern ist der auch passt.

Vor alem, weil die Stimme von Piccolo ja sowieso die Synchronstimme von James Marsters ist. :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von SouL
Früher war ich fan, so 2001/2002 dann garnicht mehr so :/ rtl 2 hat alles verhunzt

yep - rtl2 schafft es wirklich, gute Anime-Titel, die potential haben, zu versaubeuteln!!!!!
Grund: durch die zensur gehen sogar manchmal ganze handlungs-stränge verloren. und DBZ hat seinerzeit am meisten von den kritikern aufm sack bekommen. da das anime-zensur-sterben fröhlich weiterging bei rtl2, fiehl es bei darauffolgenden serien eher weniger auf nach dem motto: iss halt so :sauer:

schade um DBZ :closed:

schade um Inuyasha :closed:

schade um Naruto :closed:

und ehrlich gesagt: live-action von DBZ?
da muss ich automatisch an Street Fighter denken.....

:contra:
 

The_Force

ehemals Macht06
Das einzigste was mir grad gefällt sind die coolen Kulissen. Wo ich die gesehen hab, hab ich gedacht darus wird was gutes... aber wenn ich mir sowas anschau. :no:

Es sei denn, die geben der Regie irgendeinen Anime verfilmenten Regisseur der von der Matiere ne Ahnung hat.
 

odins_erbe

New Member
Original von MamoChan
Original von Copyman
Original von MamoChan

Vor alem, weil die Stimme von Piccolo ja sowieso die Synchronstimme von James Marsters ist. :biggrin:

achso ?
hab ich noch garnich gemerkt ^.^

Stimmt aber tatsächlich. :smile: Beide werden von David Nathan synchronisiert.
http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=462

Wäre ja schon cool, wenn Piccolo seine normale Stimme behielte.:squint:

james master hatte in buffy hier in deutschland auch dieselbe syncro wie picollo hier:squint:
 

Raptor

New Member
Original von el vengador
Also ich finde man muss doch nicht jeden Misst verfilmen!!

blasphemie :no: :squint:
DBZ hat eine tief gründige Story und es gibt kein Gut oder Böse, hat auf jedenfall Potential, aber den Bildern nach zu Urteilen wird das bestimmt Grottig.

Son Goku muss einfach wie zB.Hugh Jackman ausschauen und net wie ein Milchbubi ala Justin Chatwin. Son Goku ist ein Halbdämon und ist eines der stärksten Wesen im Universum. Da passt Justin Chatwin einfach net, mit seinen 15 cm Oberarm Umfang:squint:

James Masters hingegen passt gut. Btw ich hoffe die führen im ersten Dragonball Film Vegeta noch ein, weil ohne ihn is es langweilig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Copyman: Da hast du recht, nur Picollo wird anfangst für eine Art Dämon gehalten, bis sich rausstellt das er auch nur ein grünes Menschchen aus einer anderen Galaxie ist. Der Oberteufel Alien Piccolo :uglygaga:
 

Raptor

New Member
ahhh lol hab grad Inuyasha mit Goku verwechselt:squint:

Goku is natürlich ein Halbalien.

Steinigt mich, wie kann mir nur son Fehler unterlaufen:squint:
 

mk1337

New Member
Nope. Goku ist immernoch Vollalien. Son Gohan, Son Goten und Trunks sind die Halbaliens.

Also ich freu mich irgendwie auf den Film. Vielleicht wirds ja coole nonsens Action :wink:.
 
Oben