Dragonball: Evolution [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Baraka: Das ist in den Comics so. Ist eine Eigenschaft der Rasse, von der Goku abstammt.
Aber irgendwann lässt er sich den Affenschwanz in den Comics abnehmen und dann passiert das auch nicht mehr
:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich vermute mal, dass Baraka das durchaus wusste, sich aber nur über den kleinen Dreher amüsiert hat "ei" statt "ie". :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Fände ich aber wirklich klasse, wenn das im Film vorkäme. Damit hätte der Film schon mal eine Menge Pluspunkte gesammelt.


Ach ja, eine der kommenden Sequels von Dragonball wird dann sicherlich auch den Titel "Dragonball Z" tragen. Zumal ein Z ja auch ähnlich einer 2 ist...




Edit: Naha, es sei denn der FIlm floppt gnadenlos. :wink:
 

chimaira

New Member
Wenn es 3 Teile geben wird, dann können wohl nicht alle Gegner aus Z kommen.

Ich denk, dass Teil 3 dann eventuell mit Freezer sein wird.
Vorher müsste der junge Piccolo und die 3 Saiyajin besiegt werden.
Das Highlight der kompletten Filme wird dann bestimmt der Super Saiyajin gegen Freezer sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass die kompletten Z Fighter kommen werden und Cell und Boo schon mal gar nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ihr seid lustig, philosophiert schon über irgendwelche Sequels und die entsprechenden Gegner, dabei hat man noch nicht einmal bewegtes Material gesehen. :biggrin: :wink:
 

chimaira

New Member
Die Gegner wird man eben so oder so kennen:squint:
Neu erfundene wohl kaum....also kann man auch spekulieren welcher Gegner danach kommen wird :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von chimaira
Die Gegner wird man eben so oder so kennen:squint:
Neu erfundene wohl kaum....also kann man auch spekulieren welcher Gegner danach kommen wird :super:

Das ihr keine erfindet ist mir durchaus bewussst, dafür kenne ich die Reihe auch schon gut genug, auch wenn ich mich kaum damit auseinandergesetzt habe. Ich frage mich halt nur, ob ihr überhaupt weitere Filme sehen wollt, wenn ihr das fertige Produkt zu Gesicht bekommt. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Original von chimaira
Die Gegner wird man eben so oder so kennen:squint:
Neu erfundene wohl kaum....also kann man auch spekulieren welcher Gegner danach kommen wird :super:

Das ihr keine erfindet ist mir durchaus bewussst, dafür kenne ich die Reihe auch schon gut genug, auch wenn ich mich kaum damit auseinandergesetzt habe. Ich frage mich halt nur, ob ihr überhaupt weitere Filme sehen wollt, wenn ihr das fertige Produkt zu Gesicht bekommt. :biggrin:

Man kann ja ruhig schon im voraus spekulieren. Kann ich nachvollziehen. Gerade bei einem Film wie Dragonball, der Storytechnisch erst in späteren Sagas richtig aufdreht. Wir sind ja schließlich hier um zu diskutieren und da kann man auch schon mal einen Schritt weiter denken :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Original von Raphiw
[...]
Wir sind ja schließlich hier um zu diskutieren und da kann man auch schon mal einen Schritt weiter denken :wink:

Liest sich mein Text irgendwie, wie eine Kritik? Ich finde es einfach nur witzig, das ist alles.

Ein wenig schon, aber habs auch nicht allzu ernst aufgefasst. Liest sich mein Text etwa wie eine Anschuldigung? :ugly:

Wenn ja, sollte ja keine sein. Ich wollte eben nur sagen, dass es für mich schon Sinn macht etwas herumzuspekulieren :wink: :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommt. Bisher überwiegt die Skepsis noch bei Weitem, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 

Die Eule

Well-Known Member
Schade dass das noch etwas mit dem Trailer dauert, ist aber verträglich. Wenigsten wird sich dann schon etwas zeigen, ob der Film etwas taugt.
 

Raptor

New Member
isn Ausschnitt aus Dragon Wars.

Also Dragonball wird evtl Trash, aber so trashig wird es sicher net, da der Film ein Budget von etwa 100 Mio hat :wink: und DWar is Müll (jedes releaste Dragonball Foto hat mehr Quali als der komplette DWars Film)
 
J

jeremybentham

Guest
Steht doch in den Comments... alles Fake :wink:

Wenns n Trailer gibt, wird der schon in den News stehn.
 
Oben