Dragonball: Evolution [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Das ist ja mal auch sehr geil.....

Aber ich hoffe auch das der kleine Knilch auf dem Weg in die Umkleide war...ich will nicht nur Kampfanzüge, ich will auch ordentliche Frisuren!!! :headbash:
 

Origo

New Member
also ich denke mal das der film ein reinfall wird mit "justin chatwin" als son goku und den typen der in der serie den freund von buffy gespielt hat als oberteufel piccolo

die story soll ja folgende sein, das piccolo den großvater von son goku tötet und sich mit bulma auf die suche der dragonballs macht um piccolo zuvor zu kommen

1. wurde der großvater von son goku getötet (zertrampelt als son goku als kleiner junge der riesenaffe war)

und dann soll da nur bulma an seiner seite sein, kein tenshinhan der das mafuba anwendet um ihn zu bannen, geschweige - kein muten roshi, kuririn etc.

ich find das so schlecht von den filmemachern, die haben sogar schon spider-man mies misshandelt, sone enttäuschung beim 3 teil, venom sah aus als hätte er 10 jahre gehungert und dabei seine tiefe stimme verloren, warscheinlich weil die leute beim film ihm beim animieren die eier entfernt haben

wie gesagt, ich setze keine hoffnung darauf das die realverfilmung etwas wird
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich will mich nicht zu viel darüber auslassen! Aber jeder der den Film erwartet, GLAUBT mir ich bin mir zu 100% sicher, der wird super!!!!!!! Ich weiß das einfach!!!

Gruß Raphi
 

MamoChan

Well-Known Member
Also dieses Poster ist doch nun schon bestimmt an die sieben Jahre alt. Damals um 2000 als es noch hieß Emmerich würde einen Dragonball FIlm drehen, gab es dieses Poster schon.
 

chimaira

New Member
Original von Origo
venom sah aus als hätte er 10 jahre gehungert und dabei seine tiefe stimme verloren, warscheinlich weil die leute beim film ihm beim animieren die eier entfernt haben

wie wahr :rofl:
Hab mich über Venom auch aufgeregt...aber so geil beschrieben hab ichs net :top: :biggrin:

Dragonball wird kacke.
Mich interessieren die kack Dragonballs net, ich will nen SSJ und fette fights :pop:
Und son goku soll erwachsen sein:squint:
der kleine hosenscheißer kann eh net kämpfen!
wird mehr an seilen hochgezogen und kammeraverwacklung gemacht als sonst was.

ich wäre für Tony Jaa (Ong Bak) in der Hauptrolle, der kann sowas
 
L

Legende

Guest
Für mich sehen die Bilder sehr Billig aus die Kleidung sieht aus wie aus der Tonne gegriffen hoffe doch nur wenn man den Trailer sieht das sich das dann ändert.Außerdem sieht das aus wie ob die gerade für ein Fernseher Aerobic machen lol.
 

Pippen

Well-Known Member
Oh, da war ich jetzt ein wenig geschockt, als ich die Bilder sehen musste.....
Aber ich hoffe weiter...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von MamoChan
Zum Hausmütterchen wurde sie aber erst in Dragonball Z, nachdem Sohn Gohan auf der Welt war.
Davor war sie eine harte Kämpferin, die ich auch durchaus als Sexy nennen würde. :squint:[/url]

Naja, ich als alter Fan der Mangas sehe das gaanicht so... Chichi war und ist hausmuetterchen... in den Mangas war sie als Kind nur kurz zu sehen (als SonGoku Ihr versprach, Sie zu heiraten) und taucht erst spaeter (die Z folgen in der Serie) als ueberbesorgte Mutter von Son Gohan auf...

erst in der Serie wurde Sie als Kaempferin dargestellt...

Wenn man das 5 sec interview mit Son Goku Darsteller zu ende guggt und dann dass letzte bild anklickt, sieht man sogar einen " Trailer" mit erstem Kraftausbruch :squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von ThePlake0815
in den Mangas war sie als Kind nur kurz zu sehen (als SonGoku Ihr versprach, Sie zu heiraten) und taucht erst spaeter (die Z folgen in der Serie) als ueberbesorgte Mutter von Son Gohan auf...

Und was war bitte schön, als sie als erwachsene Chichi am großen Kampfsportturnier teilnahm und sogar bis ins Halbfinale kam? Dort trat sie dann gegen Son Goku an. Das ganze geschah in Band 15.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Das war ein einmaliger auftritt, da sie verhindern wollte, dass SonGohan ins finale kommt und sich verletzt... Ihre Kraft ist nicht mal zu vergleichen mit Yamcha, oder selbst Chaozu (der kleine Puppenartige freund von Tenshinhan)...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Kann mir immer noch nichts vorstellen über den Film, finde die Bilder nicht aussage kräftig genug, muss wohl auf den ersten Teaser/Trailer warten erst dann kann ich mir eine Meinung bilden.

Finde sowieso dass das Projekt irgendwie zu schnell geht, kommt mir vor als wollen die einfach etwas dahinschmeißen.
 

Denyo

New Member
Finde auch das die Bilder nich viel zeigen. Da kommen bestimmt noch die ganzen Effekte dazu u.s.w.. Bin auf den ersten Teaser oder Trailer gespannt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von ThePlake0815
Das war ein einmaliger auftritt, da sie verhindern wollte, dass SonGohan ins finale kommt und sich verletzt... Ihre Kraft ist nicht mal zu vergleichen mit Yamcha, oder selbst Chaozu (der kleine Puppenartige freund von Tenshinhan)...

Bitte? Zu dem Zeitpunkt war Son Gohan noch nichtmal auf der Welt. Wie denn auch, da sie sich dort nach Jahren auch zum ersten Mal wieder begegnen, konnte er noch gar nicht gezeugt werden. :biggrin: Lies ruhig die Mangas nochmal, Mangafan. :wink:
Erst bei der Sayajin.Saga wurde sie zum Hausmütterchen. Davor hat sie die grobe Kelle geschwungen. :biggrin:

@Topic: Leider gehen die Videos dort nich mehr, da man sie wol wieder entfernen musste. :sad: Aber ich muß leider sagen, daß mich die Kostüme und alles drum und dran an den Bildern irgendwie an die Power Rangers erinnert. :sad:
 
Oben