Dragonball: Evolution [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Hieß es nicht, daß Piccolo die meiste Zeit "menschlich" aussehen soll, und sich erst am Ende in seiner richtigen Gestalt zeigt? Vielleicht ist das hier ja gar nicht die endgültige Fassung. :wink:
 

JosephWilliam

New Member
Original von Moviefreak
An den der dieses Drehbuch gelesen haben soll: Könntest du mal spoilern was da alles passiert ist? Wenns nicht hier geht dann mach doch einen Thead im Spoilerbereich auf. Denn Das Würde ich schon gerne wissen wollen.

DITO.

Um einen Bericht wäre ich sehr dankbar. :smile:
 

Kriethos

New Member
Nun gut da wir ja nun auch mal endlich erste Bilder gesehen haben kann man sagen, das Piccolo totals scheiße aussieht :headbash: !
Son Goku mhh ok es geht eigentlich noch aber so wirklich gut gefällt er mir auch nicht.
Genauso schlecht ist das aussehn von *hoffentlich richtig schreib* Muten Roshi:
Ich hätte mir schon für den Film gewünscht das die Figuren wenigstens zum größten Teil so aussehn wie in der serie sprich das Piccolo auch wirklich grün ist und nicht sone Kozfarbe, genauso Muten Roshi der hat ja eigentlich ne Glatze und kine Haare aufm Kopf !!!

FZ: Das was wir bisher sehen konnten überzeugt mich aug keinen Fall wenn die weiteren Characktere so aussehn dann werde ich mir DB aufjedenfall werder im Kino noch auf DvD antun.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von JosephWilliam
Original von Moviefreak
An den der dieses Drehbuch gelesen haben soll: Könntest du mal spoilern was da alles passiert ist? Wenns nicht hier geht dann mach doch einen Thead im Spoilerbereich auf. Denn Das Würde ich schon gerne wissen wollen.

DITO.

Um einen Bericht wäre ich sehr dankbar. :smile:

Meintet ihr jetzt mich ? Ich habe nur ein Script gelesen und dabei handelt es sich höchstwarscheinlich um einen Fake. Nuja, ist ja auch schon einige Wochen her, aber ich kann gerne mal versuchen zu spoilern was da so passiert.

1. Son Goku ist der Loser an seiner Schule und wird trotzdem von nem angesagten Mädel an seinem Geburtstag auf eine Party eingeladen.
2. SG will seinen Geburtstag nicht mit seinem Großvater (wie sonst immer) verbringen und verzichtet auf sein Training und geht auf die Party, obwohl sein Großvater für ihn und seine beiden Loserfreunde eine Überraschung hätte.
3. Sg ist auf der Party und sieht das Mädel mit einem anderem Typen rummachen und er wird Ohnmächtig
4. SG wacht vor dem Tempel seines Opas auf und geht rein. Er findet seine beiden Kumpels und den Opa abgeschlachtet da liegen. Beim Opa findet er seinen ersten DB und einen Brief aus dem folgt das SG den alten Meister seines Opas aufsuchen soll(Roschi).
5. Auf dem Weg zu Muten Roschi lernt er Bulma (hat nen Dragonball) kennen, die sich ihm schnell anschliesst und ihm alles über DBs ,den DB Radar und die Firma ihres Vaters erzählt.
6.Bevor Sie zum Kame Haus fahren wollen sich die beiden aber noch einen DB holen der nicht weit entfernt ist. Der nächste DB liegt in einer Kirche. doch das war eine Falle und es kommt zu einem Kampf mit Pilaf und Co., die auch hinter den DBs her sind.Am Ende erhalten die beide den 3. DB
7. Auf dem Weg durch die Wüste um zum Hafen zu kommen, werden die beiden von einem Dieb namens Yamcha überfallen. Als Yamcha sieht, dass er gegen Goku nicht ankommt, schliesst er sich ihnen irgendwann an und sie machen einen Deal aus (kann mich nicht mehr erinnern was für ein Deal das war).
8. Einige Szenen später sind die drei bei Muten Roschi am Kamehaus angekommen und Roschi erzählt ihnen alles über das Kamehameha und Picolo (das ist eigentlich noch ganz interessant gemacht, aber viel zu viel zu erzählen). Auch Krelin wird kurz eingeführt.
9. Son Goku trainiert und bekommt Mutens DB
10. Das dreier Team macht sich auf um Picolo zu vernichten. Dabei kommen sie in ein Dorf, dass von einem Dämon namens Oolong heimgesucht wird. An diesem Schauplatz wird dann ChiChi und ihr Vater eingeführt und Gokus Team beschliesst sich nach langem hin und her den Dämon zu vernichten, damit sein gemetzel ein Ende hat und um dessen DB zu bekommen. Das machen sie dann auch.

Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber das hier passiert noch alles:
Das Team wird später noch durch einen Hinterhalt ausseinander gebracht und Goku macht sich alleine auf Picollo zu vernichten. ShenLong wird noch gerufen, Goku verwandelt sich später noch in einen Riesenaffen, Picolo wird von Pilaf erweckt. Es kommt zu einem Kampf zwischen Goku und Picolo. Goku geht zum großen Tunier. Goku und Chichi kommen zusammen.
Ich hab jetzt versucht das wichtigste reinzubringen, hab aber auch sehr viel weggelassen, weil es einfach zu viel war und ich mich auch nicht mehr an alles erinnern kann, was da drin stand. Wie gesagt, es handelt sich aber auch bestimmt um ein Fake Script. :bye:

Bei so langen Texten gilt: Für Fehler und Schrift, haftet der Stift. :wink:
 

Hellboy

New Member
Ich bin auch ein großer DB/Z Fan, aber von dem Film halte ich eigentlich null. Ich werde mir aber sicher dann die Trailer anschauen. Piccolo sieht echt dumm aus... :headscratch:
 

Trewy

New Member
prinz pillaw auch im film ? :headscratch:
nunja mich wundern würds nicht,aber wenns so sein sollte,was ich anzweifel,dann immer her mit !

ich bin sehr gespannt auf den affen,wenn sich son goku verwandelt und auch auf shenlong !
 
D

DVDSammler

Guest
Original von Trewy
prinz pillaw auch im film ? :headscratch:
nunja mich wundern würds nicht,aber wenns so sein sollte,was ich anzweifel,dann immer her mit !

ich bin sehr gespannt auf den affen,wenn sich son goku verwandelt und auch auf shenlong !

Wer sagt das Son-Goku sich in den riesen Affen verwandelt es ist gerade mal der erste Teil bin mir ziemlich sicher das weitere Teile Folgen werden und dort ihn als Affe sehen können aber denke nicht das es direkt am anfang passieren wird.
 

MamoChan

Well-Known Member
Aber wenn man sich an die Mangas hält, würde es nur passen, daß er sich im ersten Film in einen riesigen Oozaru verwandelt. Wenn ich mich recht erinnere, verwandelt er sich das erste Mal in Prinz Pilafs Kerker und dann nochmal während des großen Kampfsportturniers. Genau genommen isr ja auch verantwortlich für den Tod seines Großvaters, da er ihn in Gestalt des Weraffen damals plattgetreten hat. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
hmmmmmm ok klingt irgendwie nicht übel..
scheiss auf piccolo, bin gespannt wie pilaf aussieht und besonders shu ,der is im mangan fuchs wesen :ugly:
ui ui ui und dochn oozaru, hab aber noch auf keinen pics gokus schwanz gesehen :ugly:
 

Raptor

New Member
Aber dann können die Kajoshins (die Götter der Götter), während der Buu-Sage iwann, gar nicht mit der magischen Zange am Schwanz ziehen, um die Kräfte zu vergrössern:squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Während der Boo Saga? Seit wann tun sie das denn zu dem Zeitpunkt? :headscratch:

Und hey, mein Gott, der erste mit wohlgemerkt Piccolo als Gegner ist nichmal angelaufen und jez kommen schon Gedanken zu der Saga, die ewig hin is auf :ugly:
 
Oben