Dragonball: Evolution [Kritik]

Maph0r

Well-Known Member
Ich versteh immernoch nicht, was der Film im Blockbuster-Forum verloren hat :uglygaga: .
Qualitativ spricht ja einiges dagegen, dass er besonders gut ist und dass da finanziell soviel rausspringt wage ich auch zu bezweifeln.
Naja abgesehen davon fand ich die Serie schon dermaßen grenzdebil, dass ich mir jetzt den Film nicht mehr, wie eigentlich geplant, nur zum Lachen anschauen werde :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Maph0r
Naja abgesehen davon fand ich die Serie schon derma�en grenzdebil, dass ich mir jetzt den Film nicht mehr, wie eigentlich geplant, nur zum Lachen anschauen werde :wink:

Das einzige was mich an der Serie etwas gestört hat, war, dass man für manche Kämpfe gefühlte 2589 Folgen gucken musste, um ihn in Gänze zu sehen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich denke mal sie meinen seine Oozaru Form, da die Seite ja ...gokucreature... heisst... und "dieses Viech" seine Klamotten trägt...
 

Raptor

New Member
hab ja nix dagegen aber wenn bitte net nur 2meter sondern 20 meter:squint:
Natürlich würde ich es besser finden wenn er KingKong ähneln würde:squint:
 

Trewy

New Member
hahaha,dieses vieh sieht irgendwie aus wie eine missgeburt.sry für den wortschatz,aber anders kann ichs net schreiben !
ich seh schwarz für den film !
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Leute, keine Angst, denn
soweit ich mich erinnern kann, wird in dem Script auch kurz eine kurze Zwischenform vom Oozaru beschrieben, in der Goku hin und her schwankt (bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, da dies schon so lange her ist). Und außerdem ist das evtl. nur eine Form, während er sich verwandelt, denn im Drehbuch wird der Oozaru als riesen Viech bezeichnet und auf dem Pic hat Goku noch seine Klamotten an. Ich denke eher das dies ein Modell zu Goku ist, während er sich verwandelt.

:bye:
 

Die Eule

Well-Known Member
Bäh, einfach nur bäh, wenn das die Weraffenform sein soll. Gefällt mir so gar nicht, mehr ans Orginal bitte :no:
Hoffentlich ist das nur die Zwischenform. Es macht ja nicht Puff und er ist gleich der Riesenaffe, sondern man sieht ja wie sich sein Körper verändert.

Edit: Bis ich getippt habe, hat Raphiw ja alles nötige schon geschrieben. Ich brauch einfach zulange.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Die Eule
Bäh, einfach nur bäh, wenn das die Weraffenform sein soll. Gefällt mir so gar nicht, mehr ans Orginal bitte :no:
Hoffentlich ist das nur die Zwischenform. Es macht ja nicht Puff und er ist gleich der Riesenaffe, sondern man sieht ja wie sich sein Körper verändert.

Genau das meine ich, und außerdem kommt da ja noch 100pro etwas CGI dazu :wink: :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von ION
Also das die im Film kein Riesen Affe rumspringen lassen dürfte wohl jedem hier klar sein oder ?

Öhm, falsch.
Laut Drehbuch lassen die nen Riesenaffen rumhüpfen, der eine ganze Tempelhalle ausfüllt .

:bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von ION
dann bin ich ja mal gespannt ! :ugly:

Ich auch, und zwar wie ein Flitzebogen. :ugly:

Meiner Meinung nach kann der Film so bescheuert aussehen wie er will, der wird so oder so geguckt. Entweder weil er mich interessiert oder aus den Gründen warum ich mir auch Uwe Boll Filme angucke :uglylol: .

Hauptsach´gugt. :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von ION
du kuckst Uwe Boll :uglylol:

Ich seh den Film immoment wie ein zweiter Mortal Kombat nur etwas moderner.

Wobei ich glaube das er an Mortal Kombat auch nicht heran kommen wird.

Bin zwar großer Fan der DBZ serie oder allgemein Dragon Ball Serie aber selbst ein blinder wird erkennen das der Film nicht den charme der Serie haben wird. :ugly:

Da geb ich dir recht! Wird sicher ein gute Kampffilm ala Mortal Combat,aber an die DB Serie wird er nie und nimmer dran kommen.
 

Trewy

New Member
ich bete drum,dass der gut wird,wehe der wird wie dead or alive,den werd ich mir im kino antun !
bin auch ein großer dragon ball fan,und die würden mir damit wehtun,mit einer schlechten realverfilmung !

das oozaru bild hat mich schon was verschreckt,aber hoffnung stirbt zuletzt :super:
 

laddino

New Member
Original von Trewy
ich bete drum,dass der gut wird,wehe der wird wie dead or alive,den werd ich mir im kino antun !
bin auch ein großer dragon ball fan,und die würden mir damit wehtun,mit einer schlechten realverfilmung !

das oozaru bild hat mich schon was verschreckt,aber hoffnung stirbt zuletzt :super:

ich galube das oozaru bild ist nur ein abschnitt wie sich goku gerade verwandelt.
also das ist niemals der fertige oozaru da er ja noch seinen kampfanzug anhat.
ich glaube er das dort die transformation gerade erst beginnt!
 

Scofield

Fringe Division
Denke mal das der Film nur durchschnitt sein wird.Vielleicht 6-7 von 10 Punkten

Aber das würde mir schon reichen :smile: Will einfach geile Fights sehen :smile:
 
Oben