Drew Vs Lucy Vs Cameron

tlm75

New Member
1. lucy liu

2. drew barrymore

3. cameron diaz

übrigens ohne extra die pics anzugucken, hab mich da schon lange festgelegt! :wink:
lucy's silberblick geht einfach durch und durch! :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Lucy. Und an zweiter Stelle Drew. Und Cameron kann ich erst gar nicht leiden, die ist mir einfach zu unsympathisch.
 

tlm75

New Member
wobei sich die liebe drew ja mit den jahren ziemlich gemacht hat!

cameron gefällt mir nicht, weder gesicht (habt ihr sie schon mal ungeschminkt gesehen?!?), arsch noch titten ... :biggrin:

und ihren charakter, den kenn ich (bei allen dreien) nicht! :wink:
 

John Matrix

New Member
So, kramen wir mal eine etwas älter Umfrage wieder heraus, die beiden Filme liefen ja vor kurzem im Fernsehen:

1. Eindeutig Lucy Liu : Die attraktivste der 3
2. Drew Barrymore
3. Cameron Diaz: finde ich sogar eher häßlich als gutaussehend
 

alone

Der Doktor
1. Eindeutig Lucy Liu : einfach nur geil
2. Cameron Diaz : durch ihren mund ist sie sehr interessant
3. Drew Barrymore : finde ich gar nicht schoen.
 

SethGecko09

New Member
Find alle drei übel!! Weiß gar nicht was alle so an denen finden. Charlies Angels fand ich sowieso total Kacke und hübschere Mädels gibts auch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es in jedem Fall Lucy Liu. Aber an sich finde ich die alle nicht sonderlich attraktiv und die Filme stehen auf meiner persönlichen Hate-List.
 

gimli

Elbenfreund
Cameron Diaz schließ ich aus, obwohl sie in "Die Maske" noch ganz ordentlich war, Drew Barrymore kenn ich nur aus "Drei Engel für Charlie", einer der schlimmsten Actionfilme überhaupt, und ihrem Minipart in Batman Forever.
Ich stimme für Lucy Liu aufgrund ihrer Rolle in Kill Bill Vol. 1, da war sie klasse.
 
V

Vegeta

Guest
Eindeutig Cameron Diaz.
Da ich Lucy Liu und Barrymore nicht leiden kann und ihre Filme so fern es mir möglich ist meide
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In diesem Kampf ziehe ich Lucy Liu vor. Sie ist trainiert in Kali-Eskrima-Silat und noch immer fitter, als ihre Gegnerinnen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Kali gut gegen mehrere Gegner anzuwenden ist.
 

Puni

Well-Known Member
 
Oben