Dschungel-Camp

Slevin

New Member
Original von The Walking Dad
Kleiner Nachtrag und mein persönlicher Abschluss der diesjährigen Dschungelcamp - Staffel....
Habt ihrs schon gesehen....?.....das "Musikvideo" von Indira.....? :biggrin:
Meine Fresse, ich hab echt schon viel, sogar seehr viel Schei... gesehen, aber das toppt echt alles....ich kanns nicht fassen,.....aber seht selbst..

http://www.youtube.com/watch?v=WxY3kYSohKQ

:aso: .................................. :facepalm:


Damit hat sie es echt geschafft, Naddel zu unterbieten. :omg:

:terror: Ohrenschmerzen
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
....... ein frohes neues Dschungel Camp 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab grad im trailer gesehen das der allmächtige Rabenvater aus der Anders-Welt dabei ist - - - wie geil ist das denn :thumbsup:

ich werds jedenfalls wieder jeden tag guggn wenn ich kann

:bibber: :bibber: :bibber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vincent Raven ist dabei? Das wird lustig, hoffentlich nimmt er auch seinen Raben mit. Und wenn sich jemand mit ihm anlegt, belegt er ihn mit einem Fluch oder bastelt sich ne Wodoo-Puppe :clap:

EDIT: Wer ist sonst noch dabei?
 
B

Bader

Guest
Mir fallen grad nur Brigitte Nielsen(!) und Aliton ein. Bin gespannt wie die beiden sich kommunizieren :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Michaela Schäfer, die Momo Darstellerin Radost Bokel. Jazzy(Tic tac Toe)Ramona Leiß und noch 2 von DSDS..fallen mir da noch ein
 

blacksun

Keyser Soze
Bei Daniel Lopez merkt man, dass er psy.Probleme hat. Er fühlt sich schnell angegriffen und redet von cool und freundlich bleiben.
Also Rocco und er werden keine Freunde mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sind psychische Probleme nicht Grundvoraussetzung, um beim Dschungelcamp mitzumachen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gestern habe ich es nicht gesehen, aber am Freitag fand ich die eine Frau (ich glaub, sie ist ne Lesbe) total nervig und dreist, die direkt am ersten Tag Brigitte Nielsen wegen Sly ausgefragt hat. "Hat er dich geschlagen?" "Hat er getrunken?" "Hatte er Anabolika genommen?" "Hatte er Schrumpfhoden?" Ich habe nur noch darauf gewartet, dass sie die Frau umarmt und sagt: "Willst du nicht unserem Männer-sind-doof-Club beitreten?" :clap:

Sorry, aber ich kann solche Frauen nicht ausstehen, die nicht nur neugierig auf die Details aus dem Privatleben anderer Leute sind, sondern die Menschen einem regelrechten Verhör unterziehen, um alles zu erfahren. Ich habe solche Nachbarinnen :facepalm:
Wobei die Nachbarinnen mich ja wenigstens kennen, aber die alte Lesbe trifft Brigitte Nielsen zum ersten Mal in ihrem Leben und stellt ihr solche Fragen vor laufenden Kameras... Sehr geschmack- und taktlos. Wer ist sie eigentlich, also was hat sie gemacht? Ist sie eine Schlagersängerin oder weshalb ist sie "berühmt"? :check:
 

blacksun

Keyser Soze
Manny schrieb:
Sind psychische Probleme nicht Grundvoraussetzung, um beim Dschungelcamp mitzumachen?
eher monitäre Probleme.
Tyler Durden schrieb:
Sehr geschmack- und taktlos. Wer ist sie eigentlich, also was hat sie gemacht? Ist sie eine Schlagersängerin oder weshalb ist sie "berühmt"? :check:
Die war früher die Co-Moderatorin von der Knoff-Hoff-Show (Joachim Bublath).
Damals war sie aber noch ansehlich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Achso, danke für die Erklärung. Das hätte ich nicht gedacht.
Ist sie lesbisch geworden, nachdem sie mit Joachim Bublath zusammengearbeitet hat oder war sie schon vorher so? :hae:
 

Skylynx

New Member
Gestern stand dick und fett in der Bild:
"Glückwunsch RTL, ihr habt die Ekel-Grenze durchbrochen!"

Jetzt müssen wir uns mal deutlich vor Augen halten, welcher Drecksverein einem anderen Drecksverein sowas vorwirft :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ziemlich langweilig dieses Mal. Fast ausschließlich langweilige oder unsympathische Charaktere.
Und alles totale Memmen. Die Krokodile, Krabben und Krebse sind immer zugebunden, damit einem nichts passieren kann und trotzdem haben die ohne Ende Angst. Und gerade Jessi die bei Ratten, die rein gar nichts tun, fast aufgegeben hätte.
Echt die Staffel der Mimosen bisher. Alle haben wehwechen, wollen aufhören oder was weiß ich. Als ob die nicht vorher gewusst hätten was auf die zukommt. lächerlich.
 

blacksun

Keyser Soze
Das hängt glaub ich nicht nur mit den Charackteren zusammen.
Das Format hat sich irgendwie geändert.
Letztes Jahr wurde viel mehr Geläster und Ähnliches gezeigt.Diese Jahr sieht man neben der Prüfung fast gar nichts.

Und das langweilt. Weil, nicht die Prüfungen, sondern eher das Zwischenmenschliche fasziniert mMn die Massen.
Ich bin ziemlich entäuscht, warum die das geändert haben. Ok, vielleicht ist auch weniger los, was ich aber nicht glaube.
Vielleicht haben sich die "Stars" nach den Bildern vom letzten Jahr vertragstechnisch besser abgesichert und RTL darf weniger zeigen.Man weiß es nicht.

Viel öder auf jedenfall.
 

Schneebauer

Targaryen
Was will man denn noch großartig anderes zeigen, wenn die zwei größten volldeppen im Dschungel 50% der Zeit mit hirnlosen und unlustigen Kommentaren belegen. Die Moderatoren sind das schlechteste an der ganzen Show.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab ja auch irgendwie nie verstanden, warum die Zietlow da mit macht. Die soll doch so nen hohen IQ haben.
Beschäftigt die sich sonst nur mit Doktorarbeiten und braucht die Sendung, um mal abzuschalten?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Manny schrieb:
Ich hab ja auch irgendwie nie verstanden, warum die Zietlow da mit macht. Die soll doch so nen hohen IQ haben.
Beschäftigt die sich sonst nur mit Doktorarbeiten und braucht die Sendung, um mal abzuschalten?

Geld halt. Allerdings scheint sie ja auch ihren Spaß bei der Geschichte zu haben und ansonsten dümpelt sie auch nur bei "Die dümmsten..."-Sendungen rum.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Achso, danke für die Erklärung. Das hätte ich nicht gedacht.
Ist sie lesbisch geworden, nachdem sie mit Joachim Bublath zusammengearbeitet hat oder war sie schon vorher so? :hae:
Hat sie, ich glaub es war vorgestern, auch im Camp erzählt. Das Sie es eigentlich schon immer war, aber erst mit 50 zugegeben hat.
Darum wahrscheinlich nochmal der geschürte Hass auf Männer :bibber:

Und ich finde die hirnlosen und dummen Kommentare von Zietlow und dem kleinen Dicken eigentlich recht amüsant :rolleyes: (Aufjedenfall besser, als alles andere, was da bisher so zu sehen war. Bis auf ein paar Nippel:squint:)
 
Oben