Dschungel-Camp

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke nicht, dass man absichtlich weniger Drama zeigt, denn das war doch der Hauptgrund für die hohen Quoten letztes Jahr. Es ist halt erst der Anfang, da haben sich die Kandidaten noch nicht richtig hassen gelernt, obwohl sich schon ein paar Leute als große Zicken gezeigt haben. Aber zu so einer richtigen Fehde, die vielleicht auch noch die gesamte Gruppe spaltet, ist es noch nicht gekommen. Vielleicht nur eine Frage der Zeit. Ich denke, dass besonders Ramona das Zeug zur Oberzicke hat. Also wie sie den einen wegen "zu viel Dreck" angegangen hat, war echt lächerlich.

Manny schrieb:
Ich hab ja auch irgendwie nie verstanden, warum die Zietlow da mit macht. Die soll doch so nen hohen IQ haben.
Beschäftigt die sich sonst nur mit Doktorarbeiten und braucht die Sendung, um mal abzuschalten?
Ist es nicht so, dass ihr Ehemann die Sendung produziert? Und ich glaube, er macht auch das Drehbuch, also die Einfälle und die Sprüche haben wir ihm zu "verdanken".
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Ist es nicht so, dass ihr Ehemann die Sendung produziert? Und ich glaube, er macht auch das Drehbuch, also die Einfälle und die Sprüche haben wir ihm zu "verdanken".
Das musste ich direkt mal recherchieren und du hast Recht. Aufjedenfall schreibt er die Sprüche.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Warum sollte die Zietlow da nicht mitmachen? Es ist unter dem Strich eine der erfolgreichsten und populärsten Sendungen im deutschen TV. Und Zietlow und Bach sind von Anfang an dabei und sorgen mit ihren Kommentaren immer für Gesprächsstoff. Ich finde die beiden recht amüsant und will da auch gar keine anderen sehen, wobei ich jeden verstehen kann, der die nicht gut findet. Aber für Zietlow und Bach ist der Dschungel jedes Mal ein großer Zahltag, weil sie da nicht so ohne weiteres auszutauschen sind.
 

Schneebauer

Targaryen
Bach und zietlow nehmen einfach zuviel Sendezeit weg. Lieber mehr von den 'Stars' zeigen, als jede scene ewig mit ihren schlechten Witzen zu kommentieren und alles in die Länge zu ziehen!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
also diese ewige diskussion über sonja + dirk ist eh immer dasselbe hier und mittlwerweile langweilig ...
sie machen nun mal dieses show und gut ist - verdammte axt !!!!!
wenn das dschungelcamp sooooo schlecht laufen würde, besonders "nur" wegen diesen beiden moderatoren, dann würde es wohl kein mensch mehr guggn und sie wären schon längst ausgetauscht worden von rtl.

zu den promis: klar isses langweilig erstmal... aber das war es schon immer, h a l l o?!!??!!???
wobei ich sagen muß, dasses dieses mal doch recht zügig zur sache ging, mit den einen oder anderen anthipathien/sympathien unter den teilnehmern.
sarah k. war nur in der letzte staffel die 1ste, wo es gleich extremst wurde und ist deshalb noch so stark in erinnerung... ... aber
so ein dschungel-remake wird es wohl nie wieder geben :ugly:
aber ich seh da noch viel potential drinne in dieser staffel 2012 .

grober mist war heute allerdings, das der daniel wieder reingehen durfte, nachdem er diesen legendären satz gesagt hat. denn wer diesen satz sagt fliegt sofort und kriegt kein geld...
über sowas zu diskutieren fände ich viel interessanter, als über die gängigen altlasten dieser sendung.
schließlich ist seine entscheidung zu gehen auch nicht so leicht ohne weiters von der hand zuweisen.


naja, ich hoffe das dies bezüglich noch was kommt von euch.... außer diesen altlasten.
denn ansonsten kömmer gleich nen neuen hass-thread aufmachen.

da hätte ich auch nix gegen - dann kann der rest wenigstens hier in aller ruhe über die tägliche ausstrahlung reden :nene:
 

Schneebauer

Targaryen
@daitarn:

Dass du nicht fähig bist dich einigermaßen normal auszudrücken, hast du ja jetzt oft genug bewiesen. Da hab ich nichtmal Lust weiterzulesen und das zu kommentieren! :facepalm:

@blacksun:

Jop, war viel besser als das 60 Minuten Format. Hoffentlich behalten sie das bei!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Als Daniel gehen wollte und sogar den Zauberspruch schon gesagt hat, dachte ich: gut, es ist einfach zu viel für ihn, der ist zu labil fürs Dschungelcamp. Ist für alle besser, wenn er aussteigt. Und dann will er doch lieber bleiben. :facepalm:
Wie lange der es wohl noch aushalten wird? Bis zum nächsten Regen?
 

Member_2.0

New Member
Tyler Durden schrieb:
Als Daniel gehen wollte und sogar den Zauberspruch schon gesagt hat, dachte ich: gut, es ist einfach zu viel für ihn, der ist zu labil fürs Dschungelcamp. Ist für alle besser, wenn er aussteigt. Und dann will er doch lieber bleiben. :facepalm:
Wie lange der es wohl noch aushalten wird? Bis zum nächsten Regen?

Da kommt halt deutlich die Störung zum Vorschein, ohne die keiner von denen da drin wäre :ugly:

Ich hasse ja eigentlich RTL, aber allein wegen Dirk und Sonja schalte ich ein....man hab ich wieder gelacht :thumbsup:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich lasse es sowieso immer nur nebenbei laufen. Momentan ist es recht öde, nur bei den Prüfungen gucke ich richtig hin, haha.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Schneebauer schrieb:
@daitarn:

Dass du nicht fähig bist dich einigermaßen normal auszudrücken, hast du ja jetzt oft genug bewiesen. Da hab ich nichtmal Lust weiterzulesen und das zu kommentieren! :facepalm:
dein problem, nicht meins :top: :top: :top:

aber erstmal SUPI an die LeutZ !!!!!
kaum sprech ichs an, da gibts gleich daily-dschungel-comments.... weiter so :nene:
 

Member_2.0

New Member
Rausgewählt wird erst ab heute. Also muss er so gegangen sein. Wahrscheinlich hat er eine Blasenentzündung vom
Wild Pinkeln :wacko:
 

blacksun

Keyser Soze
Kann es sein, dass die Kandidaten nach ihrer 1.Prüfung das Recht haben zu gehen?
Vielleicht hat Kesici nur seine 1.Prüfung abgewartet.

Deswegen wäre es intr. zu wissen, wie das Ganze vertraglich geregelt ist.

Ich mein, dürften alle gleich nach dem 1.Tag das Camp verlassen? Wäre ein Verlustgeschäft für RTL.

zu Jazzy:
Sie unterstellt Micaela, dass sie über sie lästern würde. Dabei ist sie es die über M.lästert.

zu Ramona:
Ist das eine unerträgliche Person. Wie sie rumkomandiert und selber nix tut.
Und wie sie Leuten den Mund verbietet.Respekt vor Roccos Zurückhaltung.
Ich hätte ihr schon längts lautstark die Meinung gegeigt.
 

Member_2.0

New Member
Gehen dürfen sie sicherlich jederzeit. Alles andere wäre Freiheitsberaubung (wobei, bei RTL... :check: ).
Also ich denke, aussteigen ist möglich, aber je früher desto weniger Zaster gibt es. Darüber hatte Daniel Lopez ja auch
schon gejault...wenn er geht, hat er so wenig Geld übrig...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die bekommen ihre Kohle in 4 Raten ausgezahlt. Deswegen harren die aus, denn wenn sie vorher gehen, dürfen sie nur das behalten, was sie bekommen haben, nämlich zwei Raten. Werden sie raus gewählt, bekommen sie die kompolette Summe, wenn sie sich weiterhin zur Verfügung stellen, denn die letzte Rate wird erst 3 Wochen nach Showende bezahlt.
 
Oben